Viva-Girlies/Potenziell stundenlang/Susan Link/Der stumme Tausendfüßler

1 0 – 0 8 – 1 5, Montag:
Susan Link upskirt
Nach dem Urlaub schien sie mir mit kleinem Bäuchlein, trotzdem würde ich sie ganz gerne ficken (weiß überhaupt nicht, ob sie Urlaub hatte).
Meine Blogbesucher wohl dito.

Telefonsex wider Willen
Ich onaniere.

Viva sah ich mal gerne
Solange es noch die Girlies als Girlies gab.
Ein Ex-Musiksender.

Was sagt der fußlahme Tausendfüßler
Seit wann können Tausendfüßler reden?

Man muss es nicht erfahren und man wird es nicht erfahren
Wie oft Kafka oder ich es uns gemacht haben.

Potenziell stundenlang
Aber in Wirklichkeit träumte ich in real 15 Minuten, dass die Action immer wieder wiederholt wurde, oder auch Non-Action, die Zeit ward aufgehoben; nicht nur das Zeitempfinden?

Nicht verliebt
Aber oft verliebt gewesen.
Kira so lang her noch nicht mal ist.

Fische mit Wasserallergie
Die werden wohl nicht alt; wo sollen sie auch hin, auf die Sonnenbank?

Glatzkopf
Sowas hört ich schon mal. Obwohl es natürlich nicht stimmt, ja, ja, Sexobjekt Berger.

Am Traumende kam ich am Bahnhof an
Beglückte in Gedanken schon meine Eltern, dass am nächsten Tage meine Arbeit begann, die Ausbildung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen