Märchenstunde/Wünsch dir was/Der erste Kuss/20 000 Meilen unter dem Meer/Intelligenzwunder

1 7 – 0 8 – 1 5, Montag:
Dazu schrieb ich auch schon lange nichts
Sofie Grabol nackt.

Mir geht’s gut
Wem noch?

Der erste Kuss
Wir sind hier doch in keiner Märchenstunde: Wünsch dir was.

Impotent und schwul
Ich will lesbisch werden (immer in den Arsch gefickt werden; meinen süßen, kleinen Popo).

Immer treu
Immer neu, froi.

Tiere beim Ficken (Inzest)
Der "20 000 Meilen unter dem Meer"-Spielfilm war Undika zu hart, sie dachte, da würden Tiere gezeigt.
Nach Jules Verne; ja, die Tiere im tiefsten Meeresgrunde.
Und Undika hat ein abgeschlossenes Musikstudium, Fachgebiet Saxophon (blasen kann sie nicht).
Das Letzte war Fiktion.

Wunder der Intelligenz
Intelligenzwunder!
Das noch zu Klugja, mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen