Das Ende der Brücke III/Emil, der Hund/Broen-Ekstra Live/Criminal Intent/Dänisches Verstehen/Vorbilder

3 0 – 1 1 – 1 5, Montag:
Berger-Saga
Die Dänen sprechen das Saga ähnlich aus wie ich, nicht so wie bei der Synchronisation Sorga; das Finale war zwar erklecklich spannend, aber Emil war wirklich der Täter, zumindest gab er alle Morde zu; er wollte sich mit seinem Vater erhängen, aber Saga und Kompagnon verhinderten dies; der schluckt wohl Pillen, weil eine seiner jüngeren Schwestern, Alice, verschwunden war, ihre Leiche wurde wohl gefunden. Am Ende fahren Saga und er um den Täter zu fangen, Kindersexmorde wohl; vorher hätte sie sich noch beinahe vor den Zug geschmissen; wegen irgendwelcher Ermittlungen gegen sie.
Das Broen-Ekstra (direkte) danach war fast verständlicher; habe es mir ne knappe halbe Stunde angesehn.
Das Serienmord-Motiv fand ich nicht so zwingend: die Vereinigung mit dem Vater.

Verkennung vielleicht
Genau, von Criminal Intent habe ich das, dass des Öfteren das Gegenteil dessen eintritt, dass ich denke, wie jetzt mit dem gestrigen Midstgewicht of the Year, das ja fast ausschloss, es zu erreichen, und dann war es soweit und ich sah schlanke, junge Menschen und wollte denen noch mehr nacheifern. Und gestern nach dem Schlaf hatte ich schon merkwürdige Gesichtsfalten, vermutlich zu rasche Abnahme, aber dann glättete sich die Gesichtshaut im Laufe des Tages; Jungspund wurde ich dadurch nicht.
Aber war auf der langen Schicht gut drauf (auch wenn sich ein Gast beschwerte; der war mies drauf).
Und dennoch hätte ich den Donnerstag, Freitag gerne nicht so erlebt.
Mal gucken, ob diesmal mein Gewicht unten bleiben kann: 72 kg. Sonst hätte ich mir noch ein Bier gezwitschert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen