Xerxes/Schwedisch/Aufgeweichter Bauch/Braunjacke

2 9 – 1 1 – 1 5, Sonntag:
Mit tierischem Hunger nach der Arbeit
72,2 kg; und mit aufgeweichtem Bauch, nichts Festes, aber natürlich muss ich was essen, mir auch Brötchen kaufte.

Hammer-geil
Der Hammer-Laden ist geil.
Supergut, nech?

Burschikos ist mein Name
Burschi Kos.

Xerxes, die schwedische Jugendfilmsuperserie
Gibst es bei youtube doch, aber nur auf Schwedisch, zumindest nicht mehr gefunden, zwischen Händel und so, Opern, Filmen; und einen Trailer, noch weiß ich nicht, in welcher Sprache; und die süße Kantinesse.

"Du Megabraunjacke!"
Ein Jugo sprachs, zu nem Tamilen-artigen, der Deutsch sprach, der etwas umsonster Cola von mir haben wollte, aus nem Colapack, den er sich in die Handfläche goß; etwas Bedenken hatte ich ja, dass er von mir trank. Hier sind Becher, sagte der Jugo noch; die Cola kostete statt 0,50 € nix.
Und eigentlich war es ne Liebesgeschichte, in Wien, und noch vielleicht woanders.
Mit Antänzern, ner Perle, die von mir geschwängert werden wollte, einer die mit Winnie abzog,
Mit anderen Worten, müde und kaputt, etwas Herzklabaster.

Schon jetzt
Vor der Schicht mach ich mir schon Gedanken, dass Winnie mich in Ruhe lässt, morgen.
71,7 kg.

Vor dem Traum war ich noch fit
20 vor 8.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen