Endlich Winter/Traurige Realität/Wo wohnt man, wenn man Serienvergewaltiger ist?/Der Fahrradfahrer/Double-Slice

2 2 – 1 2 – 1 5, Dienstag:
Was ich träumte, weiß ich nicht
Wohl irgend etwas mit Arbeit, volle Schichten; der Schlaflänge nach käme das auch hin (über 10 Stunden).

Gestern eine Pfandflasche fand
Auf der Straße, in Nullzeit, also mehr als die Hälfte aller meiner youtube-Einnahmen von knapp zwei Jahren generierte, soll ich Pfandflaschensammler werden (die Konkurrenz ist groß?).

Winterhilfe Wien
Du kannst spenden: mir (Winter ist ja jetzt; die Tage werden länger, Hurra).

Ein Double-Vienna-Slice
Im ersten Traum schrie eine Frau nach einem Grill-Burger, es war in den Hügeln, 4 Männer hinter ihr her.
Ich guckte mich um, ja, sie wollte einen.

Serienvergewaltiger von Bochum mit nem Fahrrad unterwegs
So Lockvögel ausgespäht.
Als sie am Laerholzwäldchen patrouillierten.
Sagt das was über seine Wohnung aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen