Sex und Erfahrung/Stumme Zeugen sprechen/Demenz- sind die besten Sprüche/Grenzenlose Unlust/Emilia Fox

0 8 – 1 2 - 1 5, Dienstag:
Silent Witness: "Zeugen der Vergangenheit"
Der Vater ist aggressiv, der Sohn ist schwul, tötet Mädchen, u.a. seine Schwester, dann hält er 25 Jahre still, bis er es erneut einer Frau besorgt; sein Lover gesteht die Morde, aus Liebe. Und der Täter hat natürlich die ganze Zeit keine Triebe, ist möglicherweise impotent, das ist die Erklärung; dann muss man ja bescheuert sein, um so ein Konstrukt zu glauben.
Emilia Fox ist ganz niedlich.

Grenzenlose Unlust
Zu allem, Schlaf vielleicht nicht, Essen nicht, sonst mehr oder weniger doch.

Sexerfahrene Frau
War Nicole Schalla bereits mit 16, als sie ihrem Töter zum Opfer fiel.
Lt. XY war sie erfahren im Fernseh gucken.

Kompliziert ausgedrückt
Wie ich die Marius Müller-Westernhagen-CD "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" verbilligt erwarb.

So viel vergessen
Während der neun Tage ununterbrochener Arbeit (2 Tage krank, einen besoffen).
Absolutes Gewichtsjojo, wie sonst eigentlich nie, in solch kurzer Zeit.

Und jetzt fress ich mich beinahe zu Tode
Jedenfalls viel zu viel, böses Spiel (5 Tage Arbeit vor mir, normal).

Mehr fällt mir nicht ein
Blinder sieht nicht.

In Dortmund
Vielleicht der wärmste Dezembertag ever, 13 Grad, subjektiv mehr (in der Sonne).

Sarahlinchen
Immer wieder schön.

Die Brücke spielte in der letzten Folge wieder ne Rolle
Um die keine Handlung zu überspielen.

So viel vergessen
Was in letzter Zeit geschah; keine Demenzsprüche, die Demenz ist ja da, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen