San Marino/We are Paris: Tourists Welcum/Ohne Grenzen/Die elterliche Wohnung

0 7 – 1 2 – 1 5, Montag:
Und morgen wieder arbeiten
Das ist nicht schlimm.

San Marino
Ich war noch nie in San Marino
Gekündigtes Blog.de-Abo
Jetzt werben sie für sich; am 15.12. ist Schluss; immerhin musste ich nicht noch für 2 Monate bezahlen.

Hat Blogger Sinn?
6 Seiten-Aufrufe für Adsense; meine Blogaktivitäten gingen wirklich gegen Null, in letzter Zeit (den letzten 10 Tagen).

Shannen-Li, Onanie
Selige Beverly Hills 90 210-Zeiten.
Und Tori Spelling dazu, Jenny Garth.

Fabian, Gerd und Klaus
Ich nehme an, dass deren genetische Fingerabdrücke genommen wurden, im Mordfall Schalla, auch bei der erneuten Spurensuche, wohl 2013. Kann der Täter in der Nähe der Bushaltestelle gewartet haben; sah der Busfahrer das nicht (er achtet mehr auf die Fahrgäste; dass die sicher aussteigen)? 200 m vor der elterlichen Wohnung; auf welcher Straßenseite liegt die?

Demenz
Die Begrifflichkeiten waren noch nicht da, aber Franz Kafka sah klar, als ziemlicher Junger (1915); dass der in das Gesetz Begehrende im Alter immer kindischer wurde: http://franzkafkagold.blogspot.de/2015/11/franz-kafka-vor-dem-gesetz-in-neuer.html
Das Tor war nur für ihn bestimmt, also wurde es geschlossen, als er starb, sein Grab?
War der Torwächter nur für den einen Eingang bestimmt (bewachte den)?
Er steht vor dem Gesetz, und das Tor ist offen; als ob das Gesetz etwas Konkretes sei, materiell, es ist aber nicht von einem, dem Gericht[sgebäude] die Rede, sondern von dem Gesetz.

Jedem die Seine
Donau geht auch.

Männlich wie früher immer
Auch bei Kafkas "Forschungen eines Hundes" wird das Maskulinum des Hundes vorausgesetzt, obwohl ich glaube nie vom Gliede des Hundes die Rede ist, vom Schwanz schon; nicht Rüde oder so (weiß nicht, wie männliche Hunde noch heißen).
Weiß nicht, wie Kafka sich sah, als Schreiber für sich, als seine Körperkräfte erlahmten?
Zwar ein Buch von ihm über das Schreiben las, aber alles so lang her, und Spätwerke wurden kaum dabei genannt (hauptsächlich die Felice Bauer-Zeit; andere Briefpartner; also wurden da bestimmt nicht alle Texte über das Schreiben da veröffentlicht; sonst hätte das Buch eine Ultraschwarte sein müssen).

No, No, No, No
There's no Limit, 2 Unlimited.

Der Schlag ans Hoftor
Fiel mir so ein; eine Kafka-Kurzstory.

Was wird denn noch gegessen
Ich bin schon überfressen.

Hast du Alkoholprobleme?
Trink dir einen.

Übergewichtig?
Fress mal wieder (hab ich gemacht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen