Kleiner Minipimmelträger/Obersprockhövel ist überall/Polish Background/Bock/Gefährlich beim Friseur

2 9 – 1 2 – 1 5, Dienstag:
Frühlingsgefühle erwachen
Ja, ist ja schon der 29. Dezember.

Nee
Viel geschrieben habe ich heut nicht. Bisher.

Minipimmelträger
Der ist aber wirklich klein.

Lügnerin mit kurzem Schwanz
Mach ich was verkehrt?

Nicht nur hier im Blog
Ich habe Bock.

Obersprockhövel, Bochum oder so
Es gibt noch immer eine Belohnung (weiß aber nicht mehr wie hoch), beim Serienvergewaltiger 1994-2002, also wenn du früher einen konkreten Verdacht hattest, oder ihn sogar kennst, weil er sich mal in einer schwachen Stunde geoutet hat, dann zeig ihn an.
Und obwohl er immer als Ruhrgebietsdeutsch sprechend beschrieben wurde, so vermute ich doch einen polnischen Background; und der Oberlippenbart kann wirklich aufgeklebt gewesen sein (das verändert unheimlich, wie ich zuletzt bemerkte, als ich beim Friseur war, und er mir ne Lösung oder einfaches Wasser ins Haar sprayte und mich dann kämmte, bevor er schnitt, das war schon eine große Gesichtsveränderung, meinen Schwanz sah er ja nicht, war nicht erregt, als er mir die Kehle durchschnitt).

Wenn dir der Verdacht kommt
Der Polizei mitteilen...

Bin ganz schön kaputt
Schon den ganzen Tag müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen