Absolutely Vienna/Überreif und feig/Peter Cornelius/Kaimann und Nicole/Odyssee im Regen/Gute Geheimniskrämerei/Die ermittlungstaktischen Gründe

3 0 – 1 2 – 1 5, Mittwoch:
Reife Frauen
Sie sind überreif.
Wie Peter Cornelius zum Aussteigen zu feig: Reif für die Insel.

Fall gelöst
Täter frei; so geht es leider ab in der Realität, normal, bei Kleinverbrechen, Taten, etc.
Wie könnte die Lösung aussehen, bei Ausländern: radikale Abschiebung, inklusive Familie (Ausgleich zum Familiennachzug, der Familienzusammenführung).
Konfiszierung von Geld- und Sachwerten (zehnfache Menge des Straftatwerts, analog zur Aufklärungsquote, beträgt die 5 Prozent, dann ist der Multiplikator 20). Auch für Sachschäden.
Selbstverständlich haften Eltern für ihre Kinder.

Stummer Gesang
Und wie singst du?

Der krähende Fußabtreter
Bist du?

Minipimmelträger mit kleinem Schwanz
Ja, nen besonders großen hat er nicht.

Nur Norwegen zu sehn
Wenn man da ist.

Mit Eskimos Schlitten fahren
In Reykjavik.
Sarah Lund macht sie alle fertig.

Gute Frage zum Serienvergewaltiger (vom 24.06.2015)
"Da es sich ja um Taten von 1994 bis 2002 handelt, weiß ich nicht, ob der Täter die Sache nicht total abgelegt hat, verdrängt, oder sich doch noch an seinen früheren Erfolgen aufgeilt, in Foren (allmystery), sozialen Netzwerken oder halt Blogs?"
Den Felice 4-Blog gibt es ja nicht mehr, nachdem blog.de zum 15.12. dicht gemacht hat, weiß nicht, ob ich die Mail noch habe (Schwierigkeiten mit dem Passwort des Email-Programms), aber der Mensch war bei Allmystery aktiv; sein wahrer Nick war anders (nicht Kaimann).
Das Kurze auf den Punkt bringen, wurde wieder unter den vielen Zusatzinformationen verschüttet.
Vielleicht auch eine Fragestellung für die Kripo Bochum, falls sie diesen Blog mitliest, um den Turnhallen-Fehler von 2002 auszumerzen, oder andere Internet-Polizei-Dienststellen.

"Allmystery"
"Kaimann" am 02.07.2015 um 09:42:
"Hi,
du hast in dem Uni-Phantom Thread gefragt, wie man eine IP von einer Person herausfinden kann etc.
Wenn du möchtest, kannst du mir die Internet-Adresse, Usernamen und ggf. weitere Infos zukommen lassen. Wahrscheinlich finde ich nichts heraus, aber mal sehen.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass diese Person ein Anonymisierungprogramm benutzt?
Gruß", Kaimann.

Bei Allmystery (Schalla-Sachen)
Nachdem ich mir das Thema, den Thread seit dem 30. Juni 2015 nochmals durchlas, halte ich die Idee, dass der Täter ein zufällig Vorbeikommender war (Gast in Dortmund-Rahm oder so), durchaus nicht für unwahrscheinlich (sowas auch mal in einem anderen Thread las, dass der Täter von ganz woanders kam, als vermutet; es war auch eher eine Gegend wo man keinen Auswärtigen als Täter vermutete), und dass der Rucksack nur von einem anderen Ortsansässigen irgendwo gefunden wurde und der über die ihm bekannte Fußgängerbrücke ging und dann den Rucksack weg pfefferte, auf dem Wege nach Hause (er muss den Rucksack nicht am Tatort gefunden haben, sondern da wo der Täter sich seiner entledigte). Bedauerlich ist in diesem Zusammenhang wieder, dass die Kripo nichts Konkretes, was neu an den Spuren war, offenbart, aus den lächerlichen "ermittlungstaktischen Gründen", nach nunmehr über 22 Jahren, in dem die Tat nicht aufgeklärt wurde, gute Geheimniskrämerei, so dass man in alle Richtungen spekulieren kann: Waren es Spermaspuren der vielleichten Vergewaltigung (des Täters), leichte Fingerabdrücke des Rucksackfinders mit Hautpartikeln, aus denen die DNA heutzutage (2013) extrahiert werden konnte, der natürlich kein Verbrecher war, ist (und deshalb in keiner DNA-Datenbank), vielleicht gar ein Kind, das den Rucksack anfasste (weiß nicht wie genau man anhand der DNA das Alter feststellen kann, des Spurenhinterlassers), endgültig aufgefunden wurde der Rucksack ja auch von spielenden Kindern. Und das männliche Kind (der Rucksackberührer)) schämte sich oder erfuhr gar nichts von dem, was mit dem Rucksack vorher geschah.
Kindergarten und Schule befinden sich ja in der Umgebung der Tat.

Nach dem Rucksack
Die Polizei wollte den Rahmer Wald durchsuchen, nach den vermissten Gegenständen, da fanden spielende Kinder den Rucksack, und die Idee wurde aufgegeben; obwohl noch andere Kleinodien fehlten. Wie kam man auf den Rahmer Wald?

Die Facebookseite ist off
Schade, denn es ist mir nach Jahren die Idee gekommen, paar private Fragen an den Ex-Freund zu stellen; aber vermutlich hätte er sie eh nicht beantwortet.

Eigentlich wollte ich ganz was anderes schreiben
Und zwar, was die Selbstmordthese anbelangt, wenn es einen Abschiedsbrief gab und darin die Tat eingestanden wurde, und damals der Brief entsorgt wurde, von Bekannten, Verwandten, aus Scham, dann impliziert das eine gewisse Schuld (die der Mitwisserschaft), das so lange nicht verraten zu haben; aber spätestens jetzt könnte man das der Polizei auch stecken, damit der Fall endgültig begraben wird; wenn dem so ist...
Also: Bitte, bitte...

An dem Fall passiv interessiert sind noch viele
Denn alleine 75 Besucher fanden den Weg zu meinem Bergers Greatest-Blog von Allmystery: http://bergersgreatest.blogspot.de/2015/09/voll-der-pennervergewaltigt-und.html
Und wenn der Täter Richtung Rahmer Wald entkam, dann ist auch gut möglich, dass er in Huckarde wohnte; denkbar ist es, dass der Rucksack die Odyssee von der Jungferntalstraße (Richtung Rahmer Wald) zur Autobahnbrücke machte; dann hätte aber insbesondere der XY-Filmfall zur Desorientierung beigetragen, zur Fehler-Disposition, dass potenzielle Zeugen aus Huckarde gar nicht anriefen, weil man sich auf Kirchlinde fixierte.
Und der Verbleib des Schirms wurde damals auch nicht geklärt, vielleicht spannte Nicki ihn ja auf, das waren die paar Sekunden, warum der Busfahrer sie nicht mehr sah; und nach der Tat beschirmte sich der Mörder ganz einfach damit, als er nach Hause wanderte; total unverdächtig also, nicht gehetzt wirkend wie bei XY.
Es soll ziemlich geregnet haben, und so wurden einige Spuren sicherlich verwischt.

Oh, French Kiss!
Wie hot; an den letzten mich wirklich nicht mehr erinnern kann.

Steinschlag
Und schon erschlagen! Warum nicht?

Kafkas Intentionen
Warum er einige Orte kreierte und einige übernahm, könnte die gleichen Beweggründe haben, warum ich das tu, bei Disko-Namen, Einkaufsläden, Personen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen