Roxanne McKay/Durchsichtige Mode/Claire Castel blond/Fische auf der Sonnenbank/Schalla und Lund

2 0 – 0 1 – 1 6, Mittwoch:
Lewis
"Gefangen im Netz", GB 2014, mit der sexy Roxanne McKay; sie trug da ein Set, dass man ihren Slip da total durchsah; kannte ich vorher nicht, in Britain wohl ein Star.
Logik hatte viele Löcher, aber na ja.
Auch noch eine andere Schauspielerin trug ein ähnlich heißes Set.

Nach 26 Stunden ein Ei aß
Aber immerhin so lange durchhielt: 73,5 kg, ohne groß zu machen.

Durch das Essen ein ganz schöner Bauch
Nicht schön, aber immerhin.

Wie stylte Nicki sich
Welche Klamotten trug sie, welche Hobbys hatte sie, außer dem Reiten? Was machte sie in dem Jugendzentrum von Castrop so (wie kam sie daheim)?

Alkolenker ertrunken
Im Biermeer.

Anica Dobra
Brust frei...

Fische auf der Sonnenbank
Was fang ich mit denen nur an? Sie rösten, wenn sie auch noch ne Wasserallergie haben, im Schwimmbecken.

Gekochter Käsekuchen Stroganoff
Hast du Käse auf dem Kuchen, kannst du auch die schönste Frau besuchen. Selbstverständlich im Puff, uff, uff.

Die DVD's sind da
Jetzt hole ich mir erstmal einen runter.

Und wenn dann von wem
Werden sie eigentlich krank geschrieben, Fische mit Wasserallergie?
Wenn sie nicht mehr arbeiten können.

Erweiterter Suizid
Am Anfang vermutete ich noch, dass Lubitz krank zum Arbeiten gezwungen würde; aber er verheimlichte das, brachte die Maschine zum Absturz, das unmenschliche Schwein.

Obdachlos und ohne Wohnung
Und ich dachte, er hätte eine.

Pariser
Kind im Gummi! Was macht es da?

Fußlos glücklich
Immerhin hat er noch ein Bein.

Sarah Lund
Ficken ist gesund.

Mademoiselle de Paris
Wirklich ein scharfer Film; müsste es nicht aber Mademoiselles heißen; denn es geht doch nicht nur um eine, oder doch: Jade Laroche.
In künstlichem 3 D das schaute, gar nicht mehr wusste, dass es am PC geht; morgen werde ich mir auch Biathlon in 3 D anschauen, denn mein Fernseher kann das auch; ultra lange das nicht genutzt hab.

Wichsraum für Flüchtlinge
Das wird überhaupt nicht benannt, als ob sie das nicht bräuchten. Okay, Merkel erinnert sich an Sex kaum, ich glaube nicht, dass ihr Mann der große Bespringer war, trotzdem...
Das sind hauptsächlich Männer, die voll im Saft stehen, 70 % der Flüchtlinge, der Großteil davon 17 bis 35. Zwar gibt es Sexkinos und Clubs ohne Ende, nur können es sich die meisten nicht leisten.
Wir in Österreich haben jetzt eine Obergrenze für Flüchtlinge, 37 500 dies Jahr, für die darauf folgenden 2 auch (weniger); letztes Jahr kamen 90 000 (beantragten Asyl).
Nur Deutschland noch nicht.
Mittlerweile haben ja Dänemark, Schweden und Norwegen ihre Grenzen dicht gemacht.

Ja, ja
Als St. Pölten noch eine Puffstraße hatte.
Voll die Scheiße, ohne Nordafrikaner (denn die sind wirklich fast alle Verbrecher, zumindest die jetzt hier rüber kommen).

Nur noch eine Randnotiz wert
Die Razzia in Köln, gegen Diebesbanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen