Schalla/Postbank/Bornheim/Willkommenskultur/Maghreb in Düsseldorf/Unter Gewohnheitsdieben/Vasallen von Merkel

1 6 – 0 1 – 1 6, Samstag:
Bei der Postbank war
Lange Schlange, der Mann vor mir stank, parfümiert.
Das Parfüm übertünchte den Gestank nicht.
Und ich habe mich im Urlaub auch erst einmal geduscht.

Patte wurde Nicole auch gezockt
Also war es schon ne Art von Raubmord, alles was brauchbar war, wurde mitgenommen, der Walkman wohl nicht, da es auffällig wäre, wenn man ihn trägt.

Inkonsequentes Bornheim
Das Hallenbad wurde für Flüchtlinge gesperrt, da andere Gäste sich belästigt fühlten, Frauen, durch verbale, sexuelle Äußerungen, kein Straftatbestand, warum nicht, Äquivalent zur sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz wär bestimmt gegeben; am nächsten Montag dürften die wohl wieder rein; die Stadt habe mit den Sozial-Verantwortlichen des Heims gesprochen, die würden das verstehen.
Und auch bei der Busfahrt von Landshut nach Berlin, waren nur Männer an Bord; bis auf 2 kehrten alle zurück, fühlten sich schon ein bisschen instrumentalisiert.

Oberbilk
Klein-Marokko in Düsseldorf, eine Hochburg der Taschen-, Trickdiebe in Düsseldorf; und die klauenden Marokkaner, die gewalttätig sind, werden sogar noch etwas bedauert. Aus dem Ghetto von Casablanca nach Deutschland, das sind fürwahr keine Wirtschaftsflüchtlinge; solche Leute dürften nicht nach Deutschland (oder andere Staaten Europas rein), alle straffällig gewordenen raus.
Nur weil Deutschland einen Rechtsstaat hat, wie wir, darf darauf nicht herumgetanzt werden.
Die Merkel ist eine Katastrophe! Und alle ihre Vasallen auch. Besonders die Barley (SPD-Sprecherin)...

Die Monatskarte war wohl in der Patte
Also auch ein veräußerbarer Gegenstand; vermutlich entnahm der Täter der Patte Geld, pfefferte sie dann weg; oder wird das nur heute so gemacht, von Taschendieben?

Mordfall Schalla
Also ein Tötungsdelikt ist das schon, Heimtücke vielleicht nachweisbar (ein Mordmerkmal); in einigen Zeitungsberichten stand, dass Nicole den Täter nicht hörte, da sie einen Walkman um hatte; aber das ist Unsinn, bzw. nicht zwangsläufig so, denn viele User hatten die Musik nur so laut, leise, dass sie sich dennoch noch mit anderen unterhalten konnten, auch mit Kopfhörern um, und wenn sie angesprochen wurden, die dann zwar abnahmen, aber...
Ob der Typ sie so ohne Wort angefallen hat, wie professionelle Verbrecher, Räuber, weiß ich nicht.

Forcierte Razzia
Im Maghrebviertel von Düsseldorf; bevor die anderthalbjährige Beobachtung im Zuge der Kölnereignisse bekannt wurde, machten die nix (nur gucken).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen