Sabrina/Zero/Obergrenze Null/Außer Puste/Kein Asyl

1 5 – 0 1 – 1 6, Freitag:
Nicole, Nicole
Ich könnte sie auch Sabrina nennen, wegen der Persönlichkeitsrechte, aber andererseits ist ihr Namen nirgendwo geändert worden, nicht bei XY, nicht (ehemals) bei Facebook, nicht bei den Todesanzeigen, nicht im Allmy-Forum.

Omo und Oma
Be my Grandfather.

Geila Bock
Und wie heißt deine Mutter?

Wahrheitsspiel mit viel Gefühl
Wichs mal wieder.

Zero
Zu vermuten, dass niemand von den afghanischen Flüchtlingen hier was für den weiteren Ausbau der Heroin-Infrastruktur sorgen wird, Leute dazu verführen, ist genauso wahrscheinlich, wie dass ich heute den Schalla-Mörder kriege.

Obergrenze Null
Wir brauchen eine Flüchtlingspause.

Asyl wird für ne Zeitlang halt abgeschafft
Muss sein.

Ich müsste mal wieder meinen Blutdruck messen
Aber ich gehe pennen; die 3 Flaschen Bier wirken nach.

Außer Puste, öfters
Und fast kein Grund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen