Mein Gewicht/Verfettete Organe/Superdiäten/Verkindlichung im Alter/Sex, Mord und Vergewaltigung/Unfähige Ärzte

2 3 – 0 1 – 1 6, Samstag:
Romantikbordell Dauerfisten
72,7 kg.

Franz Kafka wie ein Kind
In der kleinen Frau, die unzufrieden mit ihm ist (das wirkt schon etwas retardiert; kurz vor seinem Tode): http://wienerbergersaga.blogspot.de/2016/01/franz-kafka-eine-kleine.html

Eine kleine Frau
Die Schwanzlutscherin.

Eine kleine Frau ist eine kleine Frau
Bleibt eine kleine Frau.
Wenn sie nicht wächst.

Die Wäsche der Franziska Preuß
Leider ist sie verletzt, eine süße Biathletin.

All my love I have to give
Über 8 Stunden: Ich bin leicht überschlafen.

Leichter
Als ich gestern unterwegs war; etwas die Gelenke am Knacken, seit letztem Samstag nicht draußen gewesen, aber sonst einigermaßen fit.

Keine Urlaubsreise
Dafür ist es jetzt zu spät.

XY-ungelöst
Der Stil der Sendung mit Rudi Cerne ist moderner, Sex wird schon benannt, aber könnte noch besser werden, dass mehr Fälle gelöst würden, etwas weniger Blabla drum herum (vor der Tat; oder Relevantes von den Opfern), mehr über die Täter; nach dem Fall, was die Polizei danach tat, damit Doppeluntersuchungen ausbleiben, bzw. die Zuschauer sich nicht ausgesperrt fühlen, wenn sie anrufen und abgewiesen werden, weil die Tatsachen schon bekannt sind, aber nicht benannt.

Ede-Stil
Wenn ein junges Mädchen oder Frau per Anhalter fährt, wird sie vergewaltigt; aber andererseits hat der Zimmermann sich daran delektiert, wie Alfred Hitchcock an seinen Hauptdarstellerinnen, wie Grace Kelly, Tippi Hedren.

Ein Zugbegleiter, der eine Schwarzfahrerin erwischte
Sagte zu ihr, das könnte man auch anders regeln; der hat wohl zu viele Pornos gesehen (da geht über Sex fast alles).

Die vergessene Demenz
Guter Joke.

In Dortmund
Mal wieder erwähnt, dass da das Jungferntal ist, das bestimmte, das ich meine (gibt’s bestimmt auch woanders), im Zusammenhang mit dem Tod von Nicole Denise Schalla vom Oktober 1993, zwischen Huckarde und Kirchlinde, genau in Rahm.
Das Phantombild des Freaks müsste ich auch mal wieder posten; wo das war.

Ja, das ist schon merkwürdig
Es werden fast immer bei Vergewaltigungen sexuelle Motive ausgeschlossen (zu wenig in Betracht gezogen), als ob es sich nur um die Tat handele; Beherrschung, Macht über die Frau sei ein wichtigeres Motiv als Geilheit (was m.M. absolut nicht stimmt). Das sieht man bei der Schalla, als ob man mit 16 kein relevantes Sexleben führe, oder auch dem Monster von der Ruhr-Uni/Obersprockhövel.

Kalorien zählen
Etwas mehr aufs Fett achten sollte ich schon.

Eine Sendung mit einer fetten britischen Ärztin gesehn
Da wurden auch Bilder ihrer Innereien gezeigt, die direkt im Fett schwammen, von Fettschichten umgeben waren, u.a. das Herz behinderten, den Blutfluss verlangsamten; das ist bestimmt ein gewichtiger Faktor gewesen, bei meinem Schlaganfall, aber nein, Tabletten müssen her. Neben zu viel Koffein, gelegentlicher, schon fast regelmäßiger Eisenmangel daher (Aufnahmehemmer von Eisen oder der Speicherung).
Die Ärztin war echt zu fett, wunderte sich, dass das ungesund, sie ziemlich sportplatt sei, außer Atem komme; weit mehr als ich, und ziemlich klein, mit asiatischem Hintergrund.
Eine weise Ärztin.

Doof wie Brot
Mein Cousin, der auch Arzt war, aber Neurologe, Seelenklempner, starb an einem wiederholten Gehirntumor, weil er nach dem ersten dachte, als die Operation erfolgreich verlief, alles sei gut, da müsse man nicht zu Nachuntersuchungen. Und er hatte wohl zwei Kinder; am Rande von meiner Mutter erfuhr, ich hatte ja keinen Kontakt zu dem.
Wie doof kann man sein?

Akuter Blinddarmdurchbruch
Mein zwischenzeitlicher Arzt reagierte nicht auf Symptome bei sich, seine Frau wies ihn ins Krankenhaus ein, nachdem der Blinddarmdurchbruch mehrere Tage nicht behandelt wurde; seine Organe wurden fast vergiftet; er machte mir Angst vor dem Aneurysma-Blutbad (zeigte mir seine Narben), das war seine letzte Tat.
Die Nachuntersuchung dann ergab nichts, keine Vergrößerung des Aneurysmas (eher Verkleinerung), bei nem neuen Arzt, ist das glaubwürdig (auch seine Schwestern hielten ihn für einen Idioten, wie ich so nebenbei im Vorzimmer erhörte), aber kurzzeitiger Bluthöchstdruck, eigentlich könne er mich nicht auf die Straße lassen, dann gab er mir Killertabletten, und das wars (er verschrieb mir drei der vier Tabletten nochmal, die ich nicht einlöste). Ich schlucke auch keine (Hint for Killers).
Im letzten Urlaub, und deshalb (und wegen der beginnenden Flüchtlingskrise) fuhr ich nicht weg, Arzttermin, mitten drin. Kardiologe wohl.
Und meine eigentliche Hausärztin war ja im Mai 2014 auch krank, ich dachte teil-dement, aber es war wohl was anderes.
Eine Reha nahm ich nicht in Anspruch, die die Krankenhausärztin empfahl; die war zwar jung und gut als Ärztin (so mein subjektiver Eindruck; bis auf die 4 Tabletten, die ich schlucken sollte, ohne Aufklärung weshalb), passabel aussehend, leider konnte sie nur rudimentär Deutsch; ein Mitpatient, älterer Zimmergenosse, verstand die überhaupt nicht (er konnte auch kein Englisch, mit um die 80, sie wohl auch nicht so gut); wenn ich was nicht verstand, konnte ich durch Fragen doch noch so Einiges eruieren, in meinem noch etwas schlaganfallgeschädigten, retardierten Kopf.
Etwas erinnerte sie mich an die Peepshowgirls aus dem Guckloch, die etwas Deutsch, aber sehr gut Rumänisch sprechen und verstehen; evtl. war die Ärztin auch Bulgarin. Das Feiertags- und Weekendchaos (Unterbelegung) kam noch dazu, zwischen dem 26.04. und 04.05.2014, vor dem Tag der Arbeit (1. Mai) wurde ich entlassen (ließ mich entlassen), Mittwoch, dann am 2. zur Hausärztin, Freitag.
Zum Krankenhaus ging ich wohl erst am 23. April (Ostermontag, als ich den Schlaganfall erlitt, war der 22.), nachdem ich vorher noch auf der Arbeit war (Feiertagszuschlag; aber nichts ging), after Midnight.
Fronleichnam arbeitete ich wieder (29. Mai).
Das Blutfett spielte wohl schon ne unbekannte Rolle, aber meine Plastikhandschuh-Allergie wurde von keinem der Ärzte irgendwie gewürdigt.
Unbemerkt, aber öfters schien es mir so, als nach dem generell fettigen Essen mein Körper irgendwie reagierte; und es nicht nur am Koffein liege (Darmschmerzen; wegen der Zero-Cola, dem Zuckeraustauschstoff, und dem Koffein; ich vermutete ja die Niere, wie bei meinem Dad), wie eine auch homöopathische Ärztin mir sagte. Gestern, nach der Speise von anderthalb sehr fettigen Frikadellen, hatte ich heute nach dem Schlafen leichte Krämpfe im Bein, so hängt das also wohl zusammen, nicht dass ich zu wenig Magnesium zu mir nehme.

Und die Fette wollte ich ja immer mal reduzieren
Aber ich schaffte es nicht, durch Fasten (fettarme Ernährung), Warten auf den Nimmerleinstag, dass das mal passiert.

Es scheint wohl echt keine Tonaufnahmen von Kafka zu geben
Natürlich Franz Kafka.

Das Lied der Homos singe ich gerne
Leider kenne ich es noch nicht.

Alles
Die CD von Wolfgang Petry wieder gehört, gefiel mir sehr gut, seine ersten Greatest Hits; leider beim Bloggen doch sehr störend; viele Songs mitsingen konnte (zumindest die Refrains).

Rose und ihre Dose
Beide nicht leckte, das Dosenbier sie versteckte.

Willibaldia
Willy kommt bald, hart wie ein Herzinfarkt.

My name's Dieter
I'm a Gangbang-Hitter.
Da schleich ich mich rein, in den Hintern.

A Good Song
Namenslied! So viele Kinder; kann man sagen: http://www.youtube.com/watch?v=9O_-DUHS1KY
Auch der Text ist nicht schlecht.

Bin schon ziemlich fertig
Das kann man auch sagen; hab ich Nasenbluten? Fühlt sich fast so an: 23 Uhr 47, 19 Blogeinträge gemacht.
Gepostet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen