Zensur/Gangsta-Style/Freiwild/Abgewimmelt/Ins Fernsehen/Serienvergewaltiger 1994 – 2002/Mordfall Schalla

1 4 – 0 1 – 1 6, Donnerstag:
Serienvergewaltiger Sprockhövel/Bochum
Der allmystery-Eintrag mit dem Insiderwissen wurde vom Moderator gelöscht, ohne Vorwarnung, keine falschen Verdächtigungen, der Polizei keine Fehler unterstellen und so; dabei haben die garantiert welche gemacht, sonst hätten sie den Täter geknackt.
Die letzten Taten sprechen eindeutig dafür. In dem Umfeld.
Und dass ich nicht ausschließe, dass der Fall 8 sich nicht so ereignete, wie auf der EK-Messer-Seite geschildert wird, wurde auch gelöscht, dass die 1996 (sic!) 15 Jahre alten Mädchen die Bedrohung mit dem Messer und Fesselung mit einem (zwei) Kabelbindern erfunden hätten (eher was für die eigenen Eltern war). Was suchen zwei 15-jährige um Mitternacht am Samstag, den 24.08.1996, auf einem Schotterwaldweg in der Knüste, Hattingen, an der Vosskuhle; und wie hat sich der Täter gerade dahin verirrt (außer er folgte den Mädels, woher auch immer?); dann hat er sie überwältigt, fragt sie, wie alt sie sind, lasst dann von ihnen ab; das stimmt vorne und hinten nicht. Zusätzlich gab es da Überschneidungen zwischen der Bochumer und Schwelmer Kripo, nur vielleicht, weil da der Täter auch schon in Bochum zugeschlagen hatte; ob da schon von einem Ober-Sprockhöveler/Hattinger Serienvergewaltiger die Rede war, ist mir unklar.
Was für eine Straftat war das überhaupt, Freiheitsberaubung?

Endlich, endlich!
Es sind mehrere Anzeigen gegen die Polizei in Köln und den jetzt abberufenen (in den vorzeitigen Ruhestand versetzten) Polizeipräsidenten Albers eingegangen; u.a. wegen unterlassener Hilfeleistung, und es ist ihr Job; mal gucken, ob was rum kommt. Ich unterstütze das, die Aufklärung durch die Staatsanwaltschaft Aachen, die prüft ob die Klagen zulässig sind, trotzdem ist das Schlimme, dass die Täter praktisch umsonst davon kommen. Das ist das Ärgernis, der Skandal.

Männer als Freiwild
Oder als Vergewaltiger der eigenen Ehefrau, sexueller Gewalt gegen eigene Kinder; so liest sich das schon in einigen Foren.
Und wenn das Frauenbild der Muslime, Flüchtlinge wirklich so krass sein sollte, wie das teilweise beschrieben wird, dann haben sich zumindest Schweden, Deutschland und Österreich tickende Zeitbomben ins Land geholt; 70 % Männer, wo sollen die PartnerInnen bekommen; die können ja nicht nur immer wichsen.
Noch will ich es nicht glauben.

Eine Frau kommentierte meine Schilderung der Ereignisse so
Dass sich Frauen öfters nicht trauen eine Anzeige wegen Vergewaltigung, sexueller Nötigung zu stellen, weil sie Fragen fürchten, warum sie einen so kurzen Rock trugen, ob die Vergewaltigung wirklich statt fand; und dann zog sie sogar noch Vergleiche mit Köln.
Und dabei war das alles nicht der Fall: Es waren zwei Mädchen, sie stellten die Anzeige, wurden nicht vergewaltigt...
Was auch immer das strafrechtlich war (wenn überhaupt), die Tat 8 ist auf jeden Fall verjährt.

Die Band Freiwild
Vielleicht wurde sie deshalb geblamt; was heißt das eigentlich genau (die Videos von denen, die ich sah, gehen schon ums Baggern, Sex, aus Männersicht, die Band besteht aus Männern; aber auch Suffabstürze und so, also was eindeutig Frauenfeindliches oder Rechtsextremes ich da noch nicht sah): "Ein Mensch, der Angriffen schutzlos preisgegeben ist", "Österreichisches Wörterbuch, Schulausgabe", Wien 2006, 2009, 41. aktualisierte Auflage, Seite 240.

"Wie auch immer
Fall 8 ist verjährt; es ist auch schlechter Stil, Beiträge ohne Vorwarnung zu löschen, dass man sie bearbeiten kann, bestimmte andere wichtige Sachen; und dass Fehler vielleicht gemacht wurden, sieht man daran, dass der Serienvergewaltiger noch nicht erwischt wurde, 22 Jahre nach der ersten und 13 Jahre nach der letzten Tat, trotz Lockvögeln, Massengentests, XY-ungelöst und Julia Leischik, dem Forum hier...
MfG".
Ich war gestern echt sauer.

Ich ließ mich abwimmeln
Bei meiner telefonischen Zeugenaussage zum Monstervergewaltiger von Bochum, nach einer (wahrscheinlich), zwei Wochen, nachdem ich ihn an der RUB-Turnhallen-Treppe sah, rauchend und trinkend (Bierdose), da wären noch Spuren an den Kippen feststellbar gewesen, hätten die Uni-SportlerInnen nach dem Mann befragt werden können, bestimmt war ich nicht der einzige, der ihn sah, vielleicht hätte den sogar jemand erkannt, 3 Sportgruppen, Freitag abends, im November, Dezember 2002, um die 20 Uhr; ich glaube der Tischtenniskurs ging von 19 bis 21 Uhr, fiel an dem Tage sogar aus, oder war sehr schwach besucht.
Die Polizisten waren anderweitig beschäftigt, es war eine Frau am Telefon, "alle, auch die unsinnigsten Aussagen wurden überprüft", meine nicht (wie schon mal geschrieben).
XY-ungelöst war da schon fix, die Schauten wollte ins Fernsehen, ja, ja, all sowas spielte eine Rolle. Trotzdem, ohne Insiderwissen wäre der Täter nicht entkommen, so viel Glück kann man nicht haben, das geht nicht, denn ein echtes Phantom war er sicher nicht, der die Taten beging. Welch Geist ist schon primitiv geil?

Etwas unglücklicher Treppenabsatz
Der Täter befand sich 2002 eine Etage höher, die ich leider nicht mit aufnahm, aber die Fensterfront der Turnhalle sieht man (ich schoss da kein Bild, da Sportlerinnen darin waren, ich keine Schwierigkeiten wegen etwaiger Spannereien haben wollte, Bildaufnahmen):
 

Kein Meisterwerk, aber es geht.

Auch 20 Jahre?
Wie steht es eigentlich um die Verjährung von versuchten Vergewaltigungen?
"Der Versuch ist strafbar", kommt mir so in den Sinn.

Busfahrer
Vielleicht war es in Wahrheit eine Busfahrerin?

Der flüchtige, nordafrikanische Bekannte
Ich gab ihm weder das Autogramm noch nahm den Euro an. Die Freundin wusste von nichts. Hätte sie ein Blatt gehabt, hätte ich ihr/ihm die Unterschrift gegeben.
Ist das jetzt gesundes Misstrauen oder schon Verfolgungsparanoia?
Wahrer Muslim, Schweinefleisch isst er nicht, aber an zwei Tagen hintereinander besoffen; am Samstag würde mich auch Drogenkonsum nicht wundern.
Er spricht ganz gut Deutsch.
Möglicherweise ist er aber auch ein Afghane; am Sonntag, es war beide Tage weit nach Mitternacht, war er wohl mit zwei Jungs unterwegs, die Nacht davor mit zwei Frauen, um die 20; er wohl ca. 25.
Also wahrscheinlich kein Asylwerber mehr.

Ihre Wohnung war eher 300 bis 400 m entfernt (als 200 m)
Also Nicole konnte sowohl hinter dem Bus als auch vor dem Bus über die Straße rüber, denn das musste sie, aber da sie der Täter von da wohl nicht verschleppt hat, bis zur Schuleinfahrt, kann man schon vermuten, dass es der Busboy war; wie wahrscheinlich ist es, dass sie nach Hause ging, sie auf dem Wege ein Autofahrer ansprach, der sie kannte, mitnahm, im Auto überwältigte, zur Bushaltestelle zurück fuhr, sie da deponierte und vergewaltigte; wohl keine Wahrscheinlichkeit. Also der Busboy, der aber auch in die andere Richtung gehen konnte, über die Straße rüber ging, hinter dem Bus, und Nicole von nem Typen angesprochen wurde, der an der Hausmeistereinfahrt auf sie wartete.
Bäng.
Die Party auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist nicht vergessen, dass es regnete, eine Autofahrerin da einen Schrei hörte (im Zeitfenster).
Klatsch, bumm, da wäre alles hinfällig, über sie rüber, weg.
Hatte Nicole den Regenschirm aufgespannt, der Täter nahm den mit, mit dem Rucksack und der Kette, die er ihr vermutlich vom Hals riss, als Souvenir und späteres Wichsobjekt; das erscheint mir schon wahrscheinlich; also Zufallsopfer oder nicht. Ich drehe mich im Kreise; er zockte den Schirm und ging nach Hause.

Herbstferien
Waren wirklich Herbstferien? Ja, 11. - 16.10.93.
Wurde das Alibi des Hausmeisters ernsthaft überprüft? Wo war er, konnte er nicht zu Hause vorbei geschaut haben und...
Es war nicht Nickis Schule, sondern eine Grundschule, an der das geschah.
Die jetzige Alfred-Adler-Schule.

Den Fall kann ich alleine nicht lösen
Auch keine Hinweise in die richtige Richtung geben; vielleicht der zuständige Kriminaler, falls er meinen Blog noch liest, nen Geistesblitz kriegt, in dem Akt dann nachschlagen.

Oder war Nicole noch Jungfrau
Auch das ist nicht ganz auszuschließen: Jungfrau aus dem Jungferntal.
Als ich ca. 17 war, hatte ich auch eine 16-jährige Freundin, mit der ich nicht schlief; sie war auch nicht sonderlich attraktiv, aber New Neustadto hatte da eine Freundin (also wollte ich auch), ne scharfe, schlanke, gut aussehende, große Rothaarige, mit der er wohl auch nicht schlief.

Das ist eine Unverschämtheit
Der Moderator hat auch wohl meinen heutigen Eintrag gelöscht; vielleicht sollte ich mich über ihn, sie beschweren?

Fall 8
Es gab schon Handys, wie weit sie verbreitet waren, kann ich nur schätzen, 5,5 Millionen Anschlüsse in Deutschland, weiß nicht, ob die Mädchen eins hatten, mit 15, eher unwahrscheinlich, wie, wann wurde die Tat wohl gemeldet?

Schalla-Blog
Etwas konfus, undurchschaubar sind meine Schalla-Einträge ab Mitte letzten Jahres schon, kaum getrennt von allmystery, die ich da machte, schrieb ich in meinem Tagebuch nicht (eher selten): https://www.allmystery.de/themen/km119195
Dass ich Zeitungsarchive durchforstete, dass der Täter möglicherweise Selbstmord beging, warum das Phantombild des Täters so merkwürdig ankam, und trotzdem sieht der XY-ungelöst-Freak vom Filmfall am 8.4.1994 dem sehr ähnlich.

Spaß muss sein
Verwichste Stunden.

Der Hausmeister hatte einen Schäferhund
Der ist nun tot.

Grundschule in Jungferntal
Normalerweise dürfte der Hausmeister von damals nicht der von heute sein. Hatte er ein gutes Alibi?

Fortpflanzung von Ermittlungsfehlern bis in die Ewigkeit
Wer beim ersten Gentest nicht dabei war, der brauchte 2013 auch nicht zum zweiten erscheinen, bis auf meine Wenigkeit; weiß nicht, ob das noch jemand betraf?

Das Jugendzentrum in Castrop
Das habe ich eigentlich noch gar nicht beachtet, wo Nicole des Öfteren gewesen sein soll, da wären zwar potentiell einige Gentestkandidaten gewesen, aber heute da noch jemand zu eruieren, ich weiß nicht; theoretisch könnte da jemand schon was gewusst haben, was sie macht, wann sie zu Hause ist, nach Hause kommt (vielleicht ein junger Betreuer), dass sie einen Freund in Herne hat; möglicherweise ein Bruder einer ihrer Freundinnen oder auch ein Vater, der auf das Teeny-Girl abfuhr, und es abfing, oder zufällig traf, mit dem Auto vorbei fuhr, als es an der Jungferntal-Grundschule vorbei ging; das wären zwar arg viele Zufälle, aber es muss schon etwas aus dem normalen Polizeiraster gefallen sein, sonst wäre die Polizei wohl drauf gekommen (hätte nachgeforscht).
Primär wurden wohl von Mitschülern Genproben genommen, vom Bert Brecht-Gymnasium oder möglicherweise auch der Droste-Hülshoff-Realschule, wie kamen die drauf, wohl ausgewählte Schüler und Lehrer.
Schulkomplex Dortmund-Kirchlinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen