Pillen/Euros/Blutdruckmessgeräte/Rauchzeichen/Sarah Lund/Italienurlaub

2 8 – 0 1 – 1 6, Donnerstag:
Quiekia
Sie quiekt, wenn sie bestiegen wird.

Die Pille davor
Dass man es einmal macht.

Die Pille fürs Glück
Dass man auch mal fickt.

Woran wir glauben
Den Euro in die Tasch'.

Vor genau 11 Monaten die Blutdruckmessgeräte weg schloss
Auch erst einmal wieder hervor geholt.

Traumverdichtung von gestern
Wohl in einer Form von Fieberfit.
Es waren wohl ca. 5 ganze Brote, die ich hatte, Winnie in der Küche sortierte; dann irgendwas im Kühlschrank, er war wohl riesig.
Dann hatte er die Liegenumverpackung, ein Holzgestell, in den Hof gebracht, ich schaute aus dem Fenster, das ging.
Lichtwo kam, wollte mich zur Arbeit abholen, ich vertrödelte die Zeit beim Kaffee trinken, kam wohl zu spät, er redete mit Winnie; die Hütte, na ja, eigentlich sauber, aber halt klein, dann ging es um Terrorverdächtige aus Pakistan, Lichty verstand die wohl.
Winnie schafft immer Ordnung, aber er blickts nicht.

Fast doppelt geschrieben
Eigentlich dachte ich nach der ersten Schicht an so etwas wie Muskelkater, obwohl wenig los war, aber dem war nicht so, Sehnen-, Beinschmerzen, es begann ab der Pause.
Und vor der Arbeit noch dran dachte, dass ich erst im August wieder Urlaub habe, dass ich 6 Tage arbeiten müsse, jetzt kamen noch zwei im Februar dazu, wer Schicht hätte, und dann konnte ich am Ende nur noch unter Schmerzen laufen.
Gestern auch sehr fehlerlastig tippte, aber eigentlich alle ausmerzen konnte (alles verstehen).
Tja, Bewegungsmangel im Urlaub; Dienstag zu viel gepennt, zu lange vor der Arbeit.
Beinahe noch schwitzte, von nichts.

10 Stunden darnieder
Also eigentlich nur zweieinhalb Stunden verlor, zu normalem Schlafen; aber dreckig gings mir, ich hatte ja keine Salbe, mal etwas einer Tube nem Kollegen lieh, ja, es war Lichtwo; den Rest nicht wieder bekam, wohl Bepanthen.
Deshalb erst das Pennen, Apotheke hatte noch nicht auf, dann wohl Mittagspause, das nicht genau weiß, bevor ich mich zwangsaufraffte, musste sein.

SPD
Die Fehler werden überall gesucht, nur nicht bei sich: Die anderen haben Schuld, die Kanzlerin wird ausgenommen, mehr verteidigt als von der CDU; dabei hat die das Flüchtlingschaos fabriziert, durch ihre unbedachten Äußerungen, kommt doch alle her; ja, dachte sie Iraker und Syrer würden sich mit Rauchzeichen verständigen, das machten die wohl nie, Indianer.

Vor dem Schlafen
Gestern noch die 3 Standardseiten gebloggt.
Insgesamt ganz schön viel geschrieben; weiß nicht, ob die Kaputtheit rüber kommt.

Pulli aus
Pulli an, Mann (statt nackt).
Léa Guerlain: Meine Tochter, die Hure.
Eher Miniröcke, -Kleider, eine Hose.
Eine "Hure", die es umsonst macht; also eher rum hurt, auf nymphomane Art. Gut.

Tak, tak, ja, ja
Machen wir einen klar, ja, ja.
Aah.

Franz mit dem Riesen
Schwanz natürlich.

Lund angraben
Na, ich weiß nicht?

Serie Namenslied
Sie hieß Elzbieta, weil es im Bett geschah,
sie hieß Waldemara, weil es im Urwald geschah,
sie hieß Antonetta, weil es im Urlaub in Athen geschah,
Italienerin, trallala.

Ein infantiler Spruch
Sarah Lund, und ficken ist gesund.
Auch getwittert.

Samengewitter
Denn du bist ein Zwitter.

73,1 kg
Ich seh eher schlank aus, obwohl ich hab nen Bauch; noch ganz schön arg.

Bis zum Herzinfarkt
Reimt sich hier, passt aber nicht; gestern nach Feierabend auch noch Nasenbluten hatte.

Lick my Ass
Was is des?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen