Sehnenschmerz/Rechtes Bein, linkes Bein/Wohl mehr als leichtes Fieber/10 Stunden darnieder/Voltaren forte/Unstraffer Arsch

2 7 – 0 1 – 1 6, Mittwoch:
Kein Wort geschrieben
Ich lag darnieder.

Lichtwo-Traum
Winnie Brotsortierer, Vorfälle in Pakistan.

Ich wurde schon mal krank
Nach dem Urlaub, da aber war höllisch viel los, gestern nichts. Nach Halloween.

Ich dachte sogar an Muskelkater
Aber es war das rechte Bein, nein, das linke; Gelenkschmerzen, Gliedmaßen-Schmerzen, mehr als das Knie.

Jetzt fühl ich mich fast total gesund
Aber vor der Arbeit; nur Meinnichtsehen-Können bereitet mir Sorgen, Alterssichtigkeit ist nahezu explodiert.

Voltaren wirkte fast Wunder
Abwarten.

Hab ich nen unstraffen Arsch
Erst an dicken dachte, auch heute um 4 schon, nachdem ich mir die Salbe kaufte. Salbengel, Mittelding, 11,98 Euro, ganz schön teuer.

Stark
Dazu noch ne Schmerztablette, ebenfalls forte schluckte, auch von Voltaren, und eine Wick DayMed, leichtes Fieber hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen