Bester Zeuger/Trio zu fünft/Gewichts-Tsunami/Verhütungsmittel Tampon/Betrug Mehrfach-Asylbeantragung/Auf der Fensterbrüstung

2 1 – 0 1 – 1 6, Donnerstag:
Gewichts-Tsunami
Von ihm schrieb, als ich gerade unter 70 Kilo wog. Jo-Jo stimmt schon: 73.

Fast 9 Stunden schlief
Neue Grenze: 7.

Auf dem Klo
Ich muss scheißen.

Blinder am Kölner Hauptbahnhof zu Neujahr
Was sah er da?
Guter Zeuge.

Bester Zeuge
Er fängt an Kinder zu zeugen.
Im Tempotaschentuch. Vielleicht klappts?

Die Leiter runter
Oder den Schwanz; ich heiße Hans.

Tampons verhüten Schwangerschaft
Wenn man es ohne Gummi macht.

Trio zu fünft
Ich komm dazu: Sex.

Fälschungen und Mehrfachasylbeantragung
Dann müssen eben spezielle Gesetze her, vielleicht würden sogar Verordnungen helfen: Wer sowas macht, wird bedingungslos abgeschoben, sofort, Fingerabdrücke werden genommen, evtl. Speichelproben.
Denn jetzt waren die Nordafrikaner so doof, mehrere Dokumente der Art bei sich zu tragen, bei einer Razzia in Ahlen; demnächst aber bestimmt nicht mehr.
Der Staat, Polizei und Justiz, msss sich als intelligenter zeigen als das Gesocks, das bisher nur nicht konsequenzenfähige Vergehen beging.

Twitter
Und meine Hand ist am Zittern, kein Alkohol: Hunger.

Aus dem Fenster sprang ich schon mal
Verletzte mich dabei, Kollegschule, Erdgeschoss, ich stand auf der Fensterbrüstung.

Das erste Mal seit gefühlten Jahren
Wieder Bauchfalten hab.

Ach, wie schön
Das eher traurig ist; lange durchhalten werde ich das Nichtessen aber nicht; knappe 18 Stunden bisher, eigentlich wollte ich ja die 26 angehen, aber ich denke, ich schaff es nicht.

Vor dem Schlaganfall wog ich klar unter 70
Ostern 2014! Bei Entlassung (aus dem Krankenhaus) am 30. April um die 70, knapp drunter, knapp drüber.
Und das sind ja immerhin noch gute 3 kg, die ich abnehmen muss (werde).

Ficken ist gesund
Sprach ein Hund. Ein Hund, der sprechen konnte.

Katastrophal wie ich sehe
Vor allem lesen kann ich praktisch gar nicht, bei nicht beleuchteten Quellen, Zeitung und so, am PC der Bildschirm geht, er ist ja auch erleuchtet.

Nach 19 Stunden
Möglicherweise zu viel aß.

Wohl echt viel zu viel gegessen habe
Auf einmal; etwas war nötig.

Dem Busfahrer ist Nicole aufgefallen
Deshalb schaute er ihr hinterher; genau wie meiner einer, der attraktiven, sexy gestylten Frau, die aber vielleicht schon Rentnerin war.
Die Filmfallaufnahmen fanden jedenfalls an Originalschauplätzen statt, von XY-ungelöst, jetzt extra drauf geachtet hab, Willstätter Straße.
Auf die Idee noch keiner kam, aber möglicherweise war die Schule auch Treffpunkt junger Leute, die dort abhingen, einer blieb noch über, traf dann Nicole, kannte sie vielleicht auch, labberte etwas mit ihr rum, vielleicht rauchten sie auch eine Zigarette, einen Joint (rauchte Nicole?), er wurd geil, bekam Hallus, als sie dann endlich nach Hause aufbrechen wollte, Oma wartet...
Zu viele Treffpunkte für Adoleszierende kann es ja nicht gegeben haben, wenn Nicole des Öfteren im Freizeitzentrum Castrop abhing.
Und ob die Toreinfahrt der Schule zu war, das Eisengatter, das ist auch nicht sicher, überhaupt ob es es schon gab.
Wie alt war eigentlich der Busfahrer, im Filmfall um die 50, in Wahrheit auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen