Marc Dorcel/Herbert Grönemeyer/Polizeidirektion Hannover/Kälte/Sexsklavinnen/Call the Police

1 8 – 0 1 – 1 6, Montag:
Maria, Mariah
Ich möchte mit dir ficken, denn du hast dicke Titten.

Schreck in der Morgenstunde
Dass der PC zweimal nicht hoch fuhr.

Herbert Grönemeyer live in Wien 2015
Unheimlich dick; da vergeht einem der Appetit.
Ich: 74,5 kg, nach den gestrigen 2 – 3 Scheißereien, von dünn nach dick.
Aber er hat wenigstens was geschafft, dass er so saufen oder fressen konnt.

Ich glaube die Kripo aus Niedersachsen meinte nicht unbedingt Nicole
"Sehr geehrter Josie Lajr Berger,
wir haben Ihre Mitteilungen im Internet gelesen und würden Ihnen gerne ein paar Fragen stellen.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit eventuell vorliegende Mißverständnisse ausgeräumt werden können.
Kontakt über Tel...
Mit freundlichen Grüßen...
Polizeidirektion Hannover / Zentraler Kriminaldienst", 25.01.2012
Wie gut, dass alle meine Facebook-Nachrichten gespeichert wurden.
Ja, es ging nicht unbedingt um die Nicole, aber "Missverständnisse" haben die auch mit ß geschrieben, Spur die zu Lis-Ann hin führt?
Besonders den ersten Eintrag "Badewanne"...

So hohl
Call the Police!

Ein intelligenter Arzt aus Schweden
Er baute ein Bunker in seinem Landhaus, um sich Sexsklavinnen zu halten, bestimmt auch von Filmen, Büchern inspiriert; als das erste Opfer dann von der Polizei gesucht wurde, fuhr er mit ihr zur nächsten Polizeistation.
Der hätte sich doch eine Partnerin mit, ohne Niveau suchen können, aber vielleicht gibt es in Schweden Elite ja nicht.
Gut, dass er nervös wurde, nach Yahoo.

Anderer Blick der Welt durch Geilheit
Rezeption! Ich das wieder bei, an mir be-merkte, nach den vielen Marc Dorcel-Aktionen, especially was Jade Laroche anbelangte (Mademoiselle de Paris), aber auch Claire Castel, eingeschränkt Vanda Lust und Gina Gerson.
Und Nivea war nach Sex und besonders Sex-Abstinenz, den Tagen, besonders geil und für Avancen anfällig, dito Umgnatia Biss, warum sollte es nicht so bei Nicole S. gewesen sein? Und das überrascht den Ansprecher von ihr so, dass er versagt.
Keine Tabus.

Im Zuge meines Schalla-Blogs
Da habe ich noch vermutet, dass es die Grundschule von 1993 nicht mehr gibt; allerdings ist es ein Schulkomplex aus mehreren Schulen, ob die Grundschule nach Alfred Adler benannt wurde, weiß ich nicht, nee, die Grundschule heißt immer noch Jungferntal-Grundschule, die Alfred-Adler-Schule ist eine Förderschule, die aber vielleicht seit dem letzten Schuljahrsbeginn geschlossen ist, sie sollte im Juli 2015 geschlossen werden, ob das geschah, steht nicht auf den ersten Google-Seiten, das letzte Aktuelle auf der Schul-Homepage ist von 2014.
Es ist nicht wichtig, nur so viel, was einem alles nicht leicht fällt, wenn man sich da nicht auskennt.
Und wenn ich genau hingehört hätte, bzw. mein Gedächtnis so gut wäre, dann hätte ich 2015 wissen müssen, dass der Rucksack hinter der Autobahnbrücke gefunden wurde; ich vermutete vor, aus Jungferntaler Sicht.

Das Internet vergisst nie
Einmal drin, immer drin, aber nur weil Google, vermutlich aus Kostengründen, nicht mehr existente Einträge nicht löscht, wie alle meine Blog.de-Posts; Blogger fragt bei Links da manchmal nach und lässt mich testen, ob die existieren; bis auf einmal immer da gewesen.

Don't call it Schicksal
You are my destiny.

Von Kälte träumte
Und kalt ist es geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen