Heilige Drei Könige/Taten an Frauen/Feiertag/Das Aussehen der Opfer/Blame Upon Cologne/Sahara

0 6 – 0 1 – 1 6, Mittwoch:
Mord bleibt Mord!
Ob in Wien oder Dortmund, Bochum, fast alle ungeklärten Mordfälle sind Taten an Frauen, und meistens auch mit sexuellem Motiv.

Macho-Typen wie in Köln
Polizistinnen sind da fehl am Platze, Gangsta-Typen lachen drüber: Es ist fast so, als ob Männer im Puff arbeiten würden, als Prostituierte.
Oder Frauen als Stricherinnen in einer Homobar.
Und die Polizisten hatten wohl auch Angst, vor der Übermacht aus Nordafrika, betrunken, wie es sich für wahre Muslime gehört, in der Silvesternacht.
Vielleicht gab es da auch den einen oder anderen deutschen Frauenbetatscher?
Sogar die Merkel will aktiv werden, mal abwarten, ob es nicht Lippenbekenntnisse wie nach der Duisburger Love-Parade sind, aber ich hoffe, ich hoffe (dass die Opfer nicht umsonst waren, und zumindest einige Täter ausgewiesen werden, denn nur das verstehen die, und wenn wegen anderer Straftaten; wie können Intensivtäter noch frei herumlaufen, in Deutschland, doch nur dann, wenn sie nicht wegen einer oder mehrerer Straftaten nicht zumindest 2 Jahre bekamen, die absaßen und nicht wieder eine zweite Chance bekamen?)...
Strafaddition wäre da keine schlechte Maßnahme, und dann sofort ab in die Sahara.
Solche Grapschereien in der Gruppe sind wie eine Vergewaltigung in der Semi-Öffentlichkeit; einfach unfassbar, auch dass angeblich nur dreimal die 110 angerufen wurde, deutscher Polizeinotruf, alle haben doch Smartphones, okay, die würden ihnen aus der Hand geschlagen, wenn bei vielen Tätern eh der Diebstahl im Vordergrund stand; weiß nicht, ob es so einen kombinierten Straftatbestand überhaupt gibt; wenn nicht, dann sollte er aber eingeführt werden, für diese spezielle Klientel.

Vom Tatentableau kann man wenig herleiten
Ich zumindest.

So wie einst Volkan
Er bezahlte mit seinem Leben, aber viele wurden von einer Verstümmelung durch Kampfhunde bewahrt; wenn es ein Paradies gibt, dann müsste er drin sein.
Natürlich gibt es das nicht.
Zu den Kölner Vorfällen.

Von mir in bayblauen Hoodies geträumt
Die ich auch trage.

A 43
Alle Taten da entlang, vielleicht war er Autobesitzer, wenn aus weiterer Ferne angereist, nach Obersprockhövel, er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen