Unglaubwürdig/Insiderwissen/Blackstar/Lügenpresse/Joy/Unwort Gutmensch/Monstervergewaltiger

1 2 – 0 1 – 1 6, Dienstag:
Opfer und Täter
Beide unbekannt, beim Serienvergewaltiger, dazu noch der zeitliche Abstand; einiges spricht dagegen, gegen einen Blog-Erfolg.

Franziska Hildebrandt
Wird echt nur marginal behandelt, trotz ihrer Erfolge, im Gegensatz zu Laura Dahlmeier. Okay, die gewann in Ruhpolding zweimal, aber auch schon vorher, bei der Fernsehberichterstattung.
Biathlon.

Lick my Ass
Basis von Let's Dance, von David Bowie.

Ich hoffte das ja schon öfters
Leichen im Wald zu finden, oder Ähnliches; dabei bin ich schon öfters Verdächtigen nahe gekommen, wie letzten Samstag einem Scheckkartenbetrüger: Er war im Restaurant, aber sein Fahndungsbild erst danach sah; seine Haartolle fiel mir so auf; aber jetzt namentlich bekannt, ein Freundesabzocker, u.a.

Leichte Mandelschmerzen aber habe
Nach den gestrigen 3 Bier; auch die Lust wurde etwas im Suff ertränkt.

Von wegen fit
Ich muss echt abnehmen: 75,2 kg.

Bloggen ist echt einsame Tat
Wobei man nicht gerne Störungen hat; beim Fernsehen, David Bowie-Videoclips mich nicht drauf konzentrieren konnte, schon alleine beim Musikhören nicht.

Jennifer Lawrence
Sah toll aus, bei der Golden Globe-Verleihung; bekam wohl einen für "Joy".
Und Leonardo di Caprio auch: "The Revenant – Der Rückkehrer", beim Kampf mit dem Bär in 3 D, Frühwestern.

Beim Gewicht
Was ist machbar (wie viel weniger)?

Spermien aus der Peepshow
Wenn man auf sowas steht.

Also Kafkas (oder mein) Anspruch an die Wahrheit
Damals wie heute unerfüllbar, von den Medien, "Lügenpresse" stimmt zwar nicht, aber die Wahrheit heraus zu finden ist auch nicht leicht; auch bei eigenen Schriften, Erlebnissen, wo dran Kafka ja etwas scheiterte, Brod half (sich).
Und wenn Tagebüchereinträge falsch datiert sind, dann kann man auch Fehler begehen; vor allem wenn die Ereignisse so weit zurück liegen, so dass ich z.B. unsicher war, ob ich bei der Bochumer Polizei nicht etwa im Dezember, November 2001 anrief, aber da kannte ich Laura noch nicht (sie ca. im Spätsommer 2002 kennen lernte).
Kafkas Anspruch an sein Schreiben war zu hoch.

Sonderkommission
Dass das EK Messer nicht wusste, ob die Tat in Sprockhövel oder in Hattingen statt fand, das schon traurig finde; okay, die Straße geht vielleicht durch beide Orte; wusste nicht, dass sie so nah aneinander grenzen: Im kühlen Grunde, in deren Umgebung wohl drei Taten begangen wurden.

Wem man vertrauen kann
Keinem.

Na sagen wir mal in 20, 30 Jahren
Wenn ich nie mehr was Mediales in meinem Leben kaufen würde, dann könnte ich doch nicht alles Interessante sehen, hören, spielen, lesen, das ich besitze.
Wie die Medien dann wohl aussehen werden?

Volkan
Da wurde gefaselt und gefaselt über ein Kampfhundeverbot, bis der 5-, 6-jährige Hamburger Junge zerfleischt wurde. Halbweltler schmückten sich auch gerne damit.

Über 500 Anzeigen
Ob nur in Köln, ist so sicher nicht, 2 Deutsche, 1 Amerikaner unter den sexuellen Belästigern, dazu Nordafrikaner, Syrer.

Pseudosyrer aus Marokko und so
Die sollten ab in die Heimat, Pseudo-Marokko, Homs oder so.
Das Gesockse.

Zur 15. Tat
Der 21.6.2000 war ein Mittwoch, die Frau kam von einer Party in Bochum, wurde um 2 Uhr vergewaltigt, nicht so offensichtlichst wo, sie ging zu ihrer Wohnung, wahrscheinlich Dortmund; es könnte aber auch der 22. gewesen sein (meine Vermutung), denn am welchen Dienstag finden schon zwei Partys statt (Ruhr-Uni Bochum und Straßenfest in Dortmund).
Auf der Bochumer Polizeiseite ist zu dieser Tat auch kein Wochentag vermerkt: https://web.archive.org/web/20080402124443/http://www1.polizei-nrw.de/bochum/Aktuelles/fahndungen/ek-messer/
Katastrophale Seiten.

Lockvögel
Wie dösig müssen die sich angestellt haben, wann waren sie unterwegs, abends? Die Taten fanden immer gegen Mitternacht oder später statt.
Als die Ermittler das bemerkten, legte der Täter wieder eine Pause ein, schlug woanders zu.
Amateure pur (anders kann man das nicht sagen).
5 Taten fanden nach Uni-Partys oder Diskos statt, es gab da eine ziemlich erfolgreiche in Bochum-Langendreer; ist der Polizei das seinerzeit nicht aufgefallen, dass die da niemand befragten?
Am 23.09.2002 fand der erste Massengentest statt; für Sprockhövel eigentlich zu spät.
Die Online-Seite des EK Messer war wohl früher eine andere, ne bessere, die aber auch zu keinem Erfolg führte.
Die Presseveröffentlichungen der Tatzeit gibt es nicht mehr, nur Links ins Nichts.
Ob sich in der letzten Zeit wohl einer die Mühe machte, das zu durchforsten, was sie sah da online stellten; eine Blamage.

Wie ich ein Buch verkaufe
Leider fehlgeschlagen.

Serientäter
Und dass Hattingen und Obersprockhövel aneinander grenzen, einzelne Straßen durch beide Orte verlaufen, wusste ich bisher auch nicht.

Der Taten (neben den Pausen)
Findet ihr eigentlich die Frequenz hoch oder eher niedrig?
Auch verglichen mit vielleicht anderen Serienvergewaltigern, die erwischt wurden oder auch nicht? Wie oft schlugen die zu; hält die sexuelle Befriedigung (durch eine Tat) so lange an, kann sie das?

Ich will den Mädelz nichts unterstellen (Fall 8)
Aber verdächtig wirkt das (auf mich) schon...
Ohne zu wissen, was das zur Ergreifung des Täters beitragen könnte?
Keiner kennt keinen, weder Opfer noch Täter.
Der sich angeblich in Hattingen zugetragen haben soll, dann wären wir ja bei ca. 0 Hattinger Fällen; kommt der Täter also doch da her?

Auch Kafka fand noch spät seine Gespielin
Dora Diamant. Nur ich nicht: Sei meine Dora.

Der Boden wurde dem Täter vermutlich zu heiß
Weil die Polizei auch Männer auf den relevanten Bochumer Straßen überprüfte und zum Gentest bat (vom Juli bis September 2002; 58 heiße Tage).
Er muss Insiderwissen besessen haben, direkt, oder durch Bekannte, Verwandte, die über ihren Job als PolizistIn privat plauderten; denn die letzte Tat vor den Überprüfungen fand am 9.7.2002 statt, die nächste erst am 12.10., als die Aktion gerade beendet war (das kann unter normalen Umständen kein Zufall gewesen sein), und die letzte (nächste) Tat dann ganz woanders: Bochum-Langendreer.
Das Web-Archiv des WDR ist echt um Meilen besser als das der Bochumer Polizei.
Es wird Zeit, dass sich jemand outet (oder stellt)!

War das gut oder war das gut?
Bin ich jetzt in Lebensgefahr? Nicht mehr, als wenn ich das nicht bei allmystery gepostet hätte.
Noch hat sich ja keiner gestellt, geoutet, oder dass die Fälle neu aufgerollt werden.

Dass der Täter geschnappt wird
Das ist wichtig, nur das.

Verbrecherische Asylbewerber
In die Heimat zurück, schöne Heimat, wo die Bomben vom Himmel fallen, Schüsse knallen, und die schönen Minen liegen.

Taharrush Gamea
Ich hoffe, dass neben den widerlichen Frauenbetatschern auch die Berufs-Kleinkriminellen von der deutschen Politik nicht vergessen werden: Taschendiebe, Antänzer, Abzieher, usw.
Nicht nur die Wichser.
Dass solche Taten in Nordafrika aber Gang und Gäbe sind, wurde vorher eigentlich auch nirgendwo erwähnt; nur politische Demos.
Der Alkohol hat wohl viele übermannt, aber das ist keine Entschuldigung; aber dass jetzt einige Pseudo-Linke bei Facebook wieder Berichte posten können, dass jedes 4. Kind in Deutschland vom Vater sexuell missbraucht würde, finde ich auch schrecklich.

Ausweisung nach Straftaten
Die CDU will jetzt wohl, dass asylsuchende Straftäter abgelehnt werden können, nicht müssen (samt Familie); die SPD sträubt sich noch dagegen.
Sogar gegen sowas.
Und wir in Österreich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen