Das Mädchen Florida/Floridsdorf/Wo bleiben die Wiener Leser?/Das wandelnde Lexika/JayJay Jackpot

2 6 – 1 1 – 1 5, Donnerstag:
Wie der Vater so der Sohn
Schwul, schwul, schwul.
Stockschwul.

Tag der Arbeit
In ner Pussy drin.

1. Mai
Tag der Arbeit, auf der Arbeit.

Tag der Arbeit
Wenn man keine hat.

I Love Florida
Leider war ich noch nicht da.

Und Anfang 2015 wog ich auch unter 72 Kilo
Nun wieder 74,7.

Alles!
Die nackten Micro-Bikini-Talibanninen vom Mururoa-Atoll.
Das sagt eigentlich alles.
Zumindest aber recht viel.

No, no, no
No Jennifer Lawrence.

Der Täter ist noch immer nicht gefasst, so sah er Mitte der 1990er aus, vielleicht gut getarnt; vor der Maskierung, Maskerade (nach den ersten Massen-Gentests); siehe auch: http://web.archive.org/web/20110721231633/http://www.polizei-nrw.de/bochum/Aktuelles/fahndungen/ek-messer/die_taten/

Sat 1 Frühlingsfernsehn
JayJay Jackpot: In der Kürze ist das sehr, sehr witzig; die Moderatorin (des SAT 1-Frühstücksfernsehens) hat ja auch die Einzahlform von Lexika verwandt; Mehrzahl: Lexicons; ich weiß zwar nicht, wer Lexi ist, bestimmt eine Versammlung oder eine heiße Braut (könnt ich gut gebrauchen).
Seit Dezember ist Jay Jay Vegetarierin, isst nur noch Fleisch, nicht so gefährliche Sachen wie Farbstoffe in den Tomaten, dass sie rot sind, werden (von grün).
Im Gegensatz zu meiner "dümmsten Frau": https://www.youtube.com/watch?v=dIizTLQezhw
Die Clips kann man sich anschauen, muss es nicht machen; aber gut sind sie, find ich.

Allein mit James Bond
Traum um Geheimpapiere, Sprengstofffallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen