Der kürzeste Tag/Schalla-Akten/Brod und Kafka/Taylor Swift/David Lynch/Handmaschine, 2

2 1 – 1 2 – 1 5, Montag:
Morgen ist Winteranfang
Dann werden die Tage wieder länger; heute ist dann wohl der kürzeste Tag.

Einsicht in die Schalla-Akten
Der Kriminalpolizei; oder vom Serienvergewaltiger von Bochum: Durch den Stern, Bild gesponsert, natürlich zur Geheimhaltung verdonnert, Auslosung des Einsichters, Interessierten.
Bei Neuaufrollen der Fälle, durch die Medien, Fernsehprogramm.

Zumindest schwirrten scharfe Frauen mit rum
Wohl ohne Sex, mit Küssen, Flirts; Haino kam auch drin vor.

Gemeinsame Brod- und Kafka-Biographie
Die hat auch bisher wohl niemand geschrieben. Da gäbe es auch vieles explizit zu berichten oder auch Felice Bauer, vielleicht?
Bei mir ginge es bei einigen Lieben schon, Felice, Nivea; Kira-Kurzband, aber auch die New-Sachen. New-Boy.
Ich denke bei lebenden Personen dürfte das eher schwer sein, ob alle Seiten mitspielten, auch bei Promis; meine Sicht, durch Ghostwriter X...

Brod und Kafka als Freunde
Später eher Brieffreunde; die Freigabe der Brodschen autobiographischen Schriften wäre wohl interessant zu lesen, oder kritische, verkürzte Ausgabe dann davon. Max Brod hat schon viel erlebt.
Mehrere Lebensaufgaben.
Sie zu schreiben, sie zu lesen.

Junge Hühner machen an
Auf der Hühnerleiter, die meisten sind wohl Hähnchen; da den Unterschied nicht kenne, keine fette Henne, keine Gans, Baby, leck meinen Schwanz; ist ja bald Weihnachten, die meisten Hafermastgänse kommen aus Polen, sind die da billiger, im Einkauf, nur durch Hafer gemästet?

Überraschung, Überraschung
Ich bin obdachlos, ohne Wohnung.

Vorgriff
Endlich Winter, es wird wieder warm.
Morgen ist es soweit...

Die Grammatik
Perfeckt in die Rechtschreibunck und Gramatick.
Beinahe ein Leserbrief eines rechten Deutschen, Rechtsaußen.
Zum Thema 88 (achtundachtzigster Buchstabe des Alphabets).

Taylor Swift
Und mein Eintrag auf der ersten Seite (sic!), Verweis nach Google+ (nicht Blogger): http://josielajr.blogspot.de/2015/12/youre-so-vaindie-wiedergeburt-der-hot.html
Eintrag an sechster Stelle, von ca. 250 Millionen.

67,4 kg
Das war 2014, vor dem Schlaganfall.
Unbegreiflich wenig, auch und besonders dass ich das destroyed hab.

Keine Zeit für mich
Ja, die hab ich.

Literatür
Werde endlich für mich offen.

Ts, ts, ts
Telefonsex, TS.

Telefonsprechstunde
Die wird teuer.

Das ist unglaublich
Über 8 m langer Sonnenstrahl, vom Fenster kommt er her, am 21. Dezember, eben hat es noch geregnet, feiner Silberstrahl, wirkte fast wie Schnee.

Junge türkische Römer
Machen glücklich. Arschfickboys or Girls?

David Lynch
Er soll nun doch Twin Peaks realisieren. Ein Traum; kann das klappen?

Süßes Ficken
Felice, Felice, ich fickte die Süße.

So schön, 2
Kannst du keine Frau ergattern, lass die Handmaschine rattern.

Ich ging beim Grill vorbei, im Traum
Obwohl ich gar nicht arbeiten musste, half da beim Schlussdienst aus, Party, Party, war da angesagt, von den Gästen, echt viel los; Halbe, der Schichtführer, bedrohte mich irgendwie, ich wich ihm aus, brachte ihn mit einem Griff zu Fall, er stürzte auf den Boden, ein Auge war glasig, hoffentlich ist er nicht tot, unglücklich gestürzt, dann stand er doch auf, wunderte sich, ja, ja.
Dann verirrte ich mich zufällig in die nicht vorhandenen No Go-Areas der Stadt, sah mehrere Banden, junge Spunde, die zusammen waren, mich wohl ausrauben wollten, aber nichts da, ich lief davon, drei junge Männer hinterher, einem knallte ich einen vor den Latz, die anderen kamen erstmal nicht hinterher, dann stürzte sich doch noch einer auf mich, ich gab ihm einen mit, er mir auch, war klar stärker, da hörte ich schon Polizeisirenen, er ließ von mir ab. Entkommen, aufgewacht.
Im Grill waren echt scharfe Bräute unterwegs, wie Models in Ero-Filmen, z.B. von Marc Dorcel, mir einen downloadede, auf Französisch, avisiertes Deutsch oder Englisch, mit drei Bonusszenen, die auch nicht enthalten waren, in full HD, aber das war nur das Intro, der Film nicht.
Der Film gut, Sprachkenntnisse brauchte man nicht so sehr; die Mädels stöhnten leise, 19 und Callgirls (nach Sekunden wurden sie dies, gingen in einem Café oder Bar mit einem Mann mit; so kommt das halt; u.a. Vanda Lust).

"Der Sohnemann heißt Waldemar
Jetzt kommt ein guter Joke; weil es im Wald geschah, ha, ha."
Ein wirklich guter Joke.

Nina Hartley bei Marc Dorcel
Ist die noch keine 70?
An 90 dachte, ja.

Winterhilfe Syrien
Das wär ja noch schöner; du kannst spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen