Leichen pflasterten seinen Weg/Nordafrikanisches Taschendiebespack/Glorreiche drei Tage/Nachtspeicherheizung

1 6 – 1 2 – 1 5, Mittwoch:
Wer war nackt?
Hab ich vergessen.

72,4 kg
Wenigstens das Gewicht stellt zufrieden, gesund ist solch ein Jojo bestimmt nicht, aber ich werde versuchen es jetzt zu halten, obwohl ich noch etwas hungrig bin.

Genau, das vergaß ich zu schreiben
Dass ich mich im Traum bereits im Jahre 2016 wähnte, bei den youtube-Aufrufen und Einnahmen; mittlerweile habe ich bereits fast die Hoffnung aufgegeben, noch ein Videoclip zu drehen, alles geht kaputt; bei der gestrigen Krankheit spielte wohl auch Trauer eine Rolle, dass blog.de passee ist, so viel Arbeit. Nutzlos, vertan; der Status bleibe für immer erhalten, hieß es noch, als es im Burda-Konzern war, dann wechselten die Besitzer, wohl zweimal, letztens nach Italien, da war es mit der Blogpflege vorbei, und wohl auch den Einnahmen.

Und wie fürchterlich der erste Weltkrieg dann noch wurde
Davon fand sich bei Kafka nirgendwo ein Einlass, die schlimme Westfront mit den ermüdenden Stellungskriegen, dem Gaseinsatz und so weiter; die Amerikaner handelten klug, dass sie erst so spät eingriffen und also den Krieg gewannen, wie im Zweiten Weltkrieg, wenn sie Eroberungskriege führen, dann setzen sie die auch in den Sand, den Dschungel, Vietnam, Irak, Afghanistan (und die Deutschen wollen da noch weiter bleiben, halbherzig; der Krieg gegen die Taliban ist so nicht zu gewinnen, die Leiden der afghanischen Bevölkerung werden so nur verlängert, und die Flüchtlinge von dort nehmen auch zu).

Eritreaner
Die zeichnen sich besonders durch Gewalt in Flüchtlingsheimen aus, aber eine Abschiebung findet trotzdem nicht statt, wenn sie jetzt schon Verbrechen begehen, wie soll es erst später werden; solche Feiglinge wie die Iraker, Syrer scheinen es nicht zu sein, aber von Grund auf verdorben, durch den Äthiopien-Krieg, Piraterie, anarchische Verbrechenszustände in der ehemaligen Heimat.
Was tun?

Mockingjay 2 noch nicht gesehen
Eigentlich wollte ich gestern, vorgestern ins Kino, ging nicht.
An Montag dachte ich Sonntag im Vorfeld, aber das war unrealistisch, ich ahnte das bereits, Dienstag war so nicht hervor ahnbar; aber immerhin alle Blog.de-Bilder kopiert, und auch alle Kommentare, immerhin. Das geschafft habe.

Bange vor Demenz
Ein Teil des Desasters hing damit zusammen, dass ich die Heizung zu viel speichern ließ, es war bis 13 Grad warm, die Heizung vielleicht für 2, 3 Grad disponiert, ich dadurch ziemliche starke Kopfschmerzen hatte, sie zerschlief, bei offenem Oberlicht, dann auch nichts zu essen hatte, zumindest konnte ich mich nicht überwinden, etwas zu kochen, Pizza in der Mikrowelle zu erhitzen; trocken Brot hatte zu wenig Energie, sogar Cola Zero koffeinfrei und Kaffee sättigten meinen Magen nicht, zu Wasser konnte ich mich nicht überwinden oder aufgelösten Multivitamintabletten, zu viel Arbeit, immerhin hatte ich die Kraft auf die Toilette zu gehen, keine Milch, an Kiwis dachte ich nicht, australische Riesenstachelbeeren, nun wohl schon aus Italien. Der Name entfiel mir auch, erst als ich sie im Kühlschrank ansah, fiel er mir sofort ein; greift aber etwas die Magenschleimhaut an. Aktuell, nachdem ich eine aß.
Glorreiche drei Tage frei.

Es waren 6 Tage
Die ich hintereinander arbeitete, nicht 5, am 8. Dezember falsch gezählt; und die Arbeit ja besser, als bisher die reine Freizeit; es ist echt unglaublich, aber wahr, kleine Missgeschicke, Unglücke, Krankheiten ereilen mich öfters zuhause als auf der Arbeit, bis auf den Treppensturz, den Hundebiss auf dem Wege zur Arbeit; der Schlaganfall war zwar zu Hause, aber die Handschuhe trug ich beim Lobby putzen, also nicht so eindeutig zuordenbar, bis darauf, dass ich mich zuhause nicht duschte, die Krankheit mit dem überpfefferten Burger war allerdings eindeutig der Arbeit zuzuordnen, aber da auch nichts zu essen hatte, zu Hause; beim letzten Vorfall eigentlich 4 Pizzen und Hühnerfrikassee im Tiefkühlschrank hatte, und zehn rohe Eier, zum Kochen fehlte die Kraft (auch etwas die Gefahr da war, dabei einzuschlafen; bei der Mikrowelle eigentlich nicht).
Allerdings muss ich zugeben, dass ich etwas Angst hatte, dass die Tiefkühlkost evtl. kontaminiert war, denn einmal war der Kühlschrank wohl nicht verschlossen, die Ware etwas aufgetaut und dann wieder tiefgekühlt, darf man eigentlich nicht machen, nicht essen, zum Wegschmeißen konnte ich mich aber nicht überwinden. Ob dem so war, weiß ich nicht definitiv, wer der Übeltäter, Winnie oder ich, sowieso nicht; die Pizzen waren einfach zu erfroren, als ich eine Currywurst mit Pommes da rein tat, da war auch der Tiefkühlschrank schon zu, das lässt auf Winnie schließen, als er mal Bier tiefkühlte (schnell kühlte; das macht er öfters).

Hammer
Auch wie es in meinem Zimmer aussieht; nur zum Friseur gehe ich heute definitiv.

Vom Saufen genug
Daran gar nicht denken kann, nach dem Guinness'-Desaster (6 0,33 l Flaschen; trug auch zum Magen verderben bei).

In Hochfilzen alle Entscheidungen gesehen
Aber Biathlon eigentlich schon in Östersund sah, Schweden, mit Schnee.

Biathlon
Die Damenstaffel in Hochfilzen gewann Italien mit Dorothea Wierer im Ziel-Sprint gegen Franziska Preuß, die echt süß ist, immerzu denke ich an die Aussage von der letzten Saison, aber noch in diesem Jahr, dass sie auf feine Unterwäsche stehe, sie darin zu sehen.

Der Hammer
Maren Hammerschmidt wurde in drei Rennen Zweite, erinnert mich sehr an Felice von um die 2004 (bevor die erkrankte).
Franziska Hildebrand gewann ihr erstes Weltcup-Rennen, den Sprint, obwohl sie erst 28, 29 ist, denkt man da doch eher an Oma, eventuell Mutter, so blass wie die ausschaut, und sie erinnert mich frappant an Laura (die starb mit 19), meine älteste Freundin Klugja (sie war da 43).
Solche Altersbandbreite repräsentieren die: Laura und Franziska (das mit der Oma nehme ich zurück; na ja, Jungoma ginge schon).

Bilder von Laura wird es hier noch geben
Gab es bei blog.de ja, aber das ist jetzt dicht: "Später ist jetzt"; beinahe wie Monica Morell: "Später wann ist das?"
Und den "San Bernardino"-Videoclip jetzt auch sah, von Christie, die hatten zumindest 2 Hits: "Yellow River", find ich besser.
Wegen dem dortigen Massaker.

Keine Centspende
Firefox nervt gewaltig, hat sich wieder von selbst verstellt, dass ich Youtube-Clips nicht im Vollbildmodus ansehen kann; wenn ich nicht so faul wäre, würde ich den echt abschalten, unter Windows 10 funktionieren auch paar andere Sachen nicht.
Aber wegen der Favoriten, der gespeicherten Kode-Passwörter belasse ich ihn noch. Ansonsten echter Nerv, was mal sehr gut war; den neuen Windows-Internetexplorer noch nicht probiert hab: Microsoft Edge er sich ja jetzt nennt.
Und Chrome ist mir etwas zu dürftig.

Keine Hungerskunst
Aber an den Hungerkünstler von Kafka dachte, während ich nichts aß, mit großem Hunger; Näheres schon berichtet hab. Zwischen Traum und Realität; beim Träumen war fast immer das Burger-Verpacken dran, die Menüs.
Wie ging es mir noch gut, als ich Studi war, nur 20 Stunden knechtete. Und weniger krank wegen Uni-Ausgleichs zum Stubenhocker. Wohl ja.
Die Herrenstaffel live nachträglich in der ORF-Mediathek sah (am Montagmorgen).

Kein Weihnachtsmarkttreffen
Ich wusste, dass das Montag nicht klappt, am ersten freien Tag bin ich immer kaputt, erst um 21 Uhr erwacht (avisierter Treff war um 17, 18 Uhr, vorher Anruf), keine Entschuldigungssims bisher geschrieben: "mein Ecki"; beinahe Kirili, Kirila: https://www.youtube.com/watch?v=_233RqriZyk

An Felice echt selten denke
Wie noch nie.

Frieden für Syrien
Sexfrieden.
Ohne Assad und andere kriminelle Elemente.

Leicht konfus schien mir der Bericht zu sein
Im Lokalkompass.de Castrop-Rauxel, aber ihm zu Folge wurden die ersten DNA-Proben im Falle Schalla erst 1999 vorgenommen, wer weiß, obs stimmt? Alles so lang her; Tat vom Oktober 1993 (Vergewaltigung und Erwürgen).

Stöhnen am Telefon
Blinder sieht zu.
Smartphonesex.

Nie gevögelt
Wie ich schwanger wurde.

Amerikas Held
Karl Rossmann war am Anfang sehr gebildet. Später ließ das nach.
Ob Kafka jemals rauchte, weiß ich nicht.

Wackel, wackel sprach der Dackel
Er jaulte, als man ihm auf den Schwanz trat.

Und was sagte dazu die Dackelin
Wau, wau.

Miau, miau
Wie die geilen Muschikatzen.

Die Erfindung des schwanzlosen Dackels
Wackel, wackel: http://www.youtube.com/watch?v=_oSa64M2phI
Watch this.

Ja, ja, die Dackel
Bellen nur, singen nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen