Ninjas/Hey, Franz Kafka/Vorüber, vorbei/Japan/Ramses/Karikatur

2 8 – 1 2 – 1 5, Montag:
Lockvögelei
So solls sein.

Verdammte Missgeburt
Ich bring dich um!
Hätte sie doch lieber abgetrieben, als es noch ging.

Das Lied der Homos
Das muss ich noch schreiben.

Verdammte Brut
Die tut so gut.

Kann ich mal machen
Meine Posts empfehlen.
Ausnahmsweise mal: immer.

Immer muss er spritzen
Der aufgedrehte Wasserschlauch.

Weihnachten 2015
Ist vorbei, ist vorüber.

Serienvergewaltiger von Bochum mit Minipimmel
Das finde ich witzig, obwohl es wohl Realität ist: Wer sticht denn da mit dem Messer auf mich ein?

Auffälliger Minipimmelträger
Schade, dass keine Phantomzeichung besteht (als Karikatur des Tages).

Rank und schlank
Wie ein schwangerer Elefant.
Leichtgewicht.

Heiß für Münchner Singles!
Oder auch Wiener...
Würstchen (we call it Frankfurter).

Geile Ninjas in 3 D!
Oder auch 4 D, bei den Kampfeskünsten, die die haben (Hollywoodoriginale aus Japan).

Kafka-Seligkeit
Wie kam er auf Ramses (die Stadt)?
In Amerika (den Apparateband mir vielleicht kaufen werde; oder zu seinen Schriftanfängen).

Oder auch (noch heißer)?
Die Stadt Ramses in Amerika
Wie kam er drauf?
Hey, Franz Kafka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen