Ecki/Taxifahrerinnenscherz/Franziska Preuß/Nackt im Drogendelirium/Legosteine/Die Grammatik

2 0 – 1 2 – 1 5, Sonntag:
Der schöne Waldemar
Und er war schwul.

30 Jahre Siechtum
Bevor er glücklich gestorben ist.

Das kleine Einmaleins
Das lernt Kira nimmer mehr.

Homoparadies zur alten Latte
Sie steht nicht mehr.

Biathlon der Frauen ist spannend
Auch ohne österreichische Siege, Hauser Sechste (Massenstart); die deutschen Damen knickten auch ein; und Franzi Preuß endlich im Interview, sexy.

Schichten bis 8 nerven etwas
Obwohl es dann schon hell ist, wenn man frei hat.
Außerdem schlief ich gestern zu wenig, unter 5 Stunden, gestern auch viel Biathlon in Pokljuka sah, Männer- und Frauenverfolgung.

Büro-Witze
Leicht wie Nivea drauf (proletarisch stimmt nicht).
Frauenbüro-angestelltisch.

Der schwule Waldemar
Ein hässlicher Vogel.

Ecki
Ich gereich dem Namen zu neuer Ehre, nicht mehr Berger, Josie, was auch immer.

Grundlos arbeitslos
Ein guter Taxifahrerscherz (24 Stunden am Tag armlos besoffen), sehr gut. Au, au...
Soll ich auch mal einen guten Taxifahrerinnenscherz schreiben, und sie war nackt, mit 80 im Drogendelirium am Steuer (sie dachte, sie sei in Hawaii, unter LSD; wo hat sie denn die Droge geklaut?).
Auch etwas für die Behindertenverbände.

Stets besoffen
Ich fahr Taxi, Tag und Nacht, Rendezvous.

Ich hab dich lange nicht gesehn
Beim Peepshowabwichsen (im Spiegel).

Wahre Spezies
Brod und Kafka, man könnte sagen Jugendfreunde und mehr.

Ich fühl mich fit
Wie ein stummer Fisch im Wasser, der nicht schwimmen kann.

Immer auf der Sonnenseite
War Michael Schumacher auch, vor dem Skiunfall.

Strip im Blinden-Fernsehn
Das sagt alles.

Der Nichtschwimmerfisch
Wie ich.

Ski alpin aktiv
Michi gab mir den Rest.

So peitsch mich!
"Kiss me" war echt ein Onehitwonder von Sixpence None the Richer, zurecht, denn andere Chancen hatten sie gehabt, aber die Songs wurden Scheiße performed.
Natürlich haben die Songs weitaus höhere Ansehquoten als ich, unverständlich (da ich meinen Videochannel auf die Schnelle nicht finde, hier ein anderer Link; a good video): https://www.youtube.com/watch?v=gQ-42UmMh68&lc=z12kihvpir3uydavu22scl2gln25gt3k5
Lego junior
Und ich dachte, dass gäbe es nur für Erwachsene.

Senior
Si, Senor.
Lego Senior.

Megaorgasmen erleben andere
Ich würde mal wieder gerne einen Inhalts-Erofilm sehen; soll ich in die Peepshow gehen?
Aber Kino ist da Scheiße.

Perfekter Grammatik
Ich schreibe fast immer in perfekter Grammatik.

Gramma-Tick
Oder wohl eher Gram-Tick; ich werde immer fetter und fetter.

Penthouse Pennhaus
Oder ist es ein Painthouse, jedenfalls obdachlos.

Die Weisheit der Solomona
Ach nee, Salomona.

Solomona ist eine single Mona
Salo der Weisheit letzter Schluss.

Taylor Swift wurde gerade 26
Die "1989"-Worldtour war ein Megasucess, volle Hallen und Stadien, primär in der englischsprachigen Welt, in Deutschland, Österreich eigentlich nicht; ich kenne keinen einzigen Song von ihr wirklich. Und sie sorgt für Umsatzsteigerungen bei Hot Pants, ziemliche lange mit rückwärtigem Reißverschluss, dass man schnell die Kleidung wechseln kann (nackt ist).
Sie holte sich die Topstars auf die Bühne, wie Justin Timberlake, Carly Simon und andere; bei den Rolling Stones und Mick Jagger war es wohl umgekehrt.
Küsschen hier und Küsschen da. Megastar USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen