Winter, komme!/Perfekter Mord/Down/Schriftliche Aufzeichnungen eines Analphabeten ohne orthographische Fehler/Schalla und Bochum/Gibs auf!

1 7 – 1 2 – 1 5, Donnerstag:
Und wieder sowas wie Unlust
Wie bereits gestern, im zweiten Teil des Tages.
Susan Link sieht heiß aus, im Morgenmagazin; beim Friseur war ich gestern nicht.

Die Facebookseite über Nicole Schalla ist down
Dabei wollte ich dort ihren Ex-Freund direkt heraus fragen, ob sie am letzten Datetag Verkehr hatten; die Polizei ihn das fragte. Er müsste es ja wissen.

Überzeugend ist es auch gerade nicht
Etwas lustlos dahin gesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=dIizTLQezhw
Die allerklügste Frau der Welt, superklug.

Die Kunst der richtigen Fragen
Fragen an eine Tote, Untote beinahe schreiben wollte.

Winter ist bald
Wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden.

Beschäftige ich mich genügend mit einer Thematik
Dann hab ich auch Lösungen parat, finde welche.

Busfahrer-Phantombild (Vergewaltigungsmord Schalla)
Es war so ungenau, dass sogar das Opfer sich nicht erkannte (die Person, die angeblich gezeichnet wurde).
Und ob ich mich 1993 geoutet hätte, weiß ich auch nicht; ohne eindeutiges Alibi zumindest.
Und dann ist die Zeit vergangen...

Perfekter Mörder
Ich glaube in Frankfurt wurde bei einem verstorbenen Rentner die Leiche einer Prostituierten entdeckt; jetzt wird geprüft, ob er auch für andere Taten verantwortlich ist.
Vielleicht war die Leiche nur zufällig in seinem Haus (Indizienmörder).
Ich glaube sowas noch nie las (perfektes Verbrechen; das Geheimnis ins Grab nahm; vielleicht gibt es ja schriftliche Aufzeichnungen, von dem Analphabeten).

Die Kunst der richtigen Fragen
Ich stell immer nur die falschen.
Scherz.

Was ich schaffen kann
Das mache ich, was ich nicht schaffen kann, das schaff ich nicht.

Fiktiver Mord
Dann könnte ich den Täter auch wirklich ermitteln.

Vergewaltigungsmord Schalla
Mörder, ahoi!
Gehe unter.

Der Schlächter von Bochum
Der Vergewaltigungssau von 1994 - 2002 paar andere Attribute bei Facebook unterjubelte.
Eine Ehre, die ihm nicht gebührt; aber immerhin konnte er bisher schweigen wie ein Grab, im Grab (vielleicht gab es mal ne Rächerin, wie in Splattermovies; wäre auch nicht schlecht).

Kommissarin Lund und Linden
Die Verbrechen, The Killings; vielleicht nenne ich so meinen neuen Blog.

Ich fahr Bahn
Alter Mann: 73,8 kg.

Technikeinkäufe
Davon träum ich erstmal.

Männermode für Frauen
Das geht ab.

Wie gesagt
Ritsch, ratsch, ritsch, ratsch, Schwanz ab: http://www.youtube.com/watch?v=g5OsdC8rKN4

Knife kills
Knives kill!

Agile
Durchaus schon agil und schnell war, beim Friseurgang; etwas strange mir die Innenstadt schon ist, der Rand.

Monstervergewaltiger ohne Namen, ohne Gesicht, mit Messer
Und nem kleinen Schwanz, das denk ich.

Wie Kafka sein Schreiben sah
Aussage klar?
Ja, na klar.

Kafkas "Ein Kommentar" (Gibs auf!)
Eher eine miese Lesung von mir...

"Gibs auf!" ist der Kommentar
Ein unangemessener Kommentar des Schutzmanns.
Man kanns auch so sehen.

Fit und vital
So wie mein Brot fühl ich mich in etwa; mal gucken, wie es in zwei Stunden aussieht.

Treffen der Alkoholikergruppe
Sie gehen sich einen trinken; was auch sonst?

Polli Zist
Spielte Interesse vor, den Schalla-Fall zu lösen; aber großes Engagement zählte nicht dazu (sonst wäre mehr bei rum gekommen).

Ganz schön spannend
Aber die Blogs erreichen kaum ein Publikum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen