Austeilen und einstecken/Unangemessen/Olgas Charme/Wie ein Straßenköter/Biboy Senfto

1 6 – 0 9 – 1 7, Samstag:
Gestern zum Schlafen
Ne Blutdrucktablette doch schlucken musste. Noch nichts gegessen, aber das wird nichts Großes.

Olgas Charme
She did no harm, ein Text fällt mir nicht zu ein, zu Kafka, genauso wenig zu Lia.
Aber die Nase läuft.
Ganz schön fehlerbehaftet, das Tippen.

4 Stunden schlief
Mich eigentlich zum Nachmittagsschlaf hinlegte, weniger.

Inappropriate
Wusste nicht mehr, dass man fremde Kommentare bei Facebook löschen kann, vergessen, mehr oder weniger. Unangemessene (macht ich eh nicht, wohl einmal überlegt habe).

Generell geht meine Toleranz weiter
Viele Leute können Kritik nicht vertragen, auch wenn sie harmlos ist. Einstecken und austeilen.

Immer
I never kissed a girl. Boys only (ein Witz).

Biboy Senfto
Alles klar?

Ein Monster bleibt ein Monster
Wer schnappt es?
Ihn, den Serienvergewaltiger von Bochum, und vielleicht Rentner (um die 45; so jung). Also wohl nicht Rentner, er kann ziemlich normal den Übergang ins bürgerliche Leben geschafft haben.

Inside Out
Boy, you turning me, Diana Ross: „Upside down“, you turn me, Boy.
Dachte zuerst an Cher.

Ich bin aber auch fett
Es ist fast noch, als ob mein Bauch noch zunähme, obwohl ich gar kein Bier mehr saufe.

Total kalt
Echt herbstlich.

Profis wie Profiler
Fast immer liegen sie daneben, so ist es eben.
Zumindest früher, in Filmen.

Seit 2011
Noch keiner schrieb nix (außer mir), aber die Gruppe gibt’s noch: Das ist ne Kommissarin Lund-Gruppe, Das Verbrechen III. Tritt bei, Hammerwitz!
Ach was, lese den Lund-Blog, das reicht: http://sarah-lund-blog.blogspot.de/ Über alle Verbrechen, noch nicht, jetzt da: http://sarah-lund-blog.blogspot.de/2017/09/wenn-ein-mann-liebtruckkehr-nach.html
Genug, ich sag genug.

Ein starkes Team
70 Anderthalbstundenfolgen, immerhin.
Hätt ich echt nicht gedacht, seit 1994.

Wie ein Hund
Abhängig von dem Blutdruckmessgerät.

Und so dick
Recht für nen Fick, träum weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen