Feine Wäsche/Schnee/Die Rolle der Frauen/Normalitäten/Lewis

2 9 – 0 9 – 1 7, Freitag:
Gestern immerhin 19 Posts geschafft
Mit etwas Trickserei wären durchaus 20 drin gewesen, aber das doch echt ne Masse ist. Von ca. 3 (15) Uhr bis 00 Uhr 30 heute fast nur geschrieben, etwas Fernsehen war dabei.

Obwohl Laura Auszubildende war
Legte sie auf Unter-Wäsche viel wert, das kostete (etwas Daddy-Sponsoring war durchaus dabei), Dessous.

Jetzt werben sie schon mit Winter, Schnee
DB und Ernsting's Family, I love Österreich.

Fenstersprung
Aus dem Erdgeschoss und nackt am Rammeln.

Vor dem Gesetz
Da haben wir es ja wieder, das Recht (Franz Kafka). Unverstandenes Gesetz, eigentlich für den Bürger da.
Bürgerinnen gabs da ja noch nicht so klar, 1915. Wie dachte Kafka eigentlich über die Gleichberechtigung von Frauen, hatte er da eine Position?

Urlangen Nachmittagsschlaf gehalten
Beinahe mit Kopfschmerzen erwacht, von der Arbeit geträumt, Küchenarbeit. Dass der Chef der gleiche war, aber legérer, sprach vom neuen. Polizisten waren da, halfen bei irgendwas mit.

Halb acht
20 Uhr: Gestern so viel schaffte, heute geht nichts, dafür wenig.

Allerhand da
Zur Fettabsaugung. Und meine Blindheit ist schon Normalität, das schwache Sehen. Keine Details, trotzdem guck ich ohne Brille Fernsehn.
Setzte bei Lewis eine auf, bekam fast Kopfschmerzen, setzte sie wieder ab (es mangelt auch mehr an der Kurzsicht; Alterssichtigkeit ereilt mich früh, verstärkt durch den Schlaganfall).
Die Folge war ziemlich konfus, der Fall: Älterer Bruder rächt sich an jüngerem Bruder, der genialer, besser, schöner, erfolgreicher war: Mord per Post.
Potenzierung der Gotteslästerung der Mohammed-Karikaturen
Da Dänemark in Afghanistan aktiv war, gegen die Taliban, al-Kaida.
Brachte mich Kommissarin Lund drauf, sonst bekommt man ja von Dänemark nicht so viel mit.
Und die Charlie Hebdo-Anschläge beweisen, dass der Wahnsinn niemals ausstirbt, außerdem war der IS auf seinem Höhepunkt.
Es handelte sich um 12 Karikaturen, die in der dänischen Jyllands Posten abgedruckt wurden, zufällig am 30. September, ist in einer Stunde, aber 2005. Das Drumherum kostete 100 Menschen das Leben.

OT! Ohne Titel
In OT konnte ich freundinunfreundlich schreiben, da ich ja mit genügend Frauen zu tun hatte. Aber eine Freundin glaub ich hatte ich nicht: http://romaneessayskurzgeschichten.blogspot.de/2017/08/ot-ohne-titel.html
Da ich zu der Zeit an drei Werken gleichzeitig schrieb, waren die damals aktuellen Freundinnen, Mädchen mir parat, u.a. die aus IT, Mach wat! Irische Tagebücher, und da ging es nur um Frauen, Rauchen, Saufen.
Auch BmK, BkM, Booß kein Mapola, wo ich auch ne Freundin hatte, zumindest eine; in Irland gar viele, meist nur Küsse.
Da konnte ich über Mädchen, Jungmannschaft also locker Scherze machen, ab IA gings dann nieder, Machs mir nie! Irische Abenteuer: Suff, Selbstmordgedanken, Schulden, Verfettung, wie jetzt (damals wars Pennerglück-Niedergang, und alles vergessen). Aber so einen Bauch wie jetzt hatte ich wohl noch nie, wog allerdings schon mal bis 84 Kilo, das war auch ein schleichender Prozess, 1 – 3 Dosen Bier täglich, und dann manchmal noch gesoffen, paar Liter mehr.
Es war halt normal ein Bier nach der Arbeit. Und öfters waren es auch mehr. Ich vertrug wieder mehr, trank das auch, nahm zu, verkam etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen