Bundestagswahl in Deutschland/CDU Sieger/Die Farbe rot/Rot wie der Tod (Niederlage)/Der König von Berlin

2 4 – 0 9 – 1 7, Sonntag:
Bei den anderen Frauen war ich eigentlich kein Loser
Nur jetzt; und damals sie. Mehr. Was jetzt mit ihnen ist, weiß ich ja nicht.

The Power of Love
Sie lässt mich nicht los, greif mir in die Hos'. Liebling (ob männlichen oder weiblichen Geschlechts).

Bundestagswahl in Deutschland
Ich erkläre die Union zum Sieger: CDU/CSU (00h59).

Autoren
B. Traven habe ich vergessen: Die Baumwollpflücker, Marsch ins Reich der Caoba (Band des sechsteiligen Caoba-Zyklus).
Einige Bände.
Als ich noch Sozialist war.

Auch die Roten glauben nicht mehr an ein Wunder (Sieg)
Martin Schulz, was ist denn an dem rot dran (er spielte als Kind Cowboy und Indianer)?

Soziale Gerechtigkeit
Wenn Martin nur wüsste, was das ist, es zumindest einmal gesagt hätte.

Wegen dem gestrigen Film bring ich den unter
Rote Ratten.
Der König von Berlin.
Obwohl die nur gefräßig, besonders Krankheits-ansteckend waren.

Kita-Gebühren, Rente mit 70, Heiko Maas
Baustellen genug.

Schmieriger Typ
Schwieriger Typ, rot angemalt.

Depression vor 2 Tagen
Heute eher angemessen, 80,8 kg, das ist ja schwieriger, als unter 70 zu kommen. Beinahe.

Vater von Sarah Lund als Massenmörder
Eine gute Idee, wahnwitzig, der wahre Vater.
Ein schwuler Pastor: Das Verbrechen II; bevor es klar war, dass Strange es war.

Oder war das auch schon ein Traum?
Wie lange geht er noch, was war überhaupt, Sarah in Wahrheit eine Nymphomanin (keine Kommissarin).

Ich bin schon ein Spinner
Aber die Tastatur wird immer schwerfälliger.

Uta Berner war eher ein Typ wie meine Schwester
Mit allerhand auf der Theke, wir verstanden uns geschwisterlich, ich wollt sie heiraten.
Jugendwahn.

Ich vermute eher schwarz-gelb
Denn Jamaika.
Reicht nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen