Das absolute Politkriterium/Österreich und ÖsterreicherInnen zuerst/Neudeutsch: Austria first/Zwei Wespen im Bad/Natalia Wörner

2 0 – 0 9 – 1 7, Mittwoch:
Ja
Musik hat mich eigentlich schon immer interessiert, mainly Pop-Musik. Hauptsächlich.

Volle Analpower
Denn Ficken ist gesund.

Unterlassene Hilfeleistung
Der Staat zwingt den Bürger sogar dazu, Gutes zu tun.
Und Verbrechen werden bestraft, na ja, fast.

Die größte Lusche in der Politik
Justizminister Maas in Deutschland, nichts Vernünftiges bringt er zu Stande (vielleicht die Befriedigung seiner Schauspielerin).
Das ist das absolute Politkriterium.

Bei Brix auch
Strange verteidigte da Sarah; dass sie ihn als Mörder entlarvt; besitzt die Figur eigentlich irgendeine Glaubwürdigkeit? Die zweite Staffel war zwar spannend, aber doch ziemlich hanebüchen: Wer alles glaubt, wird selig (selig sind die geistig Armen).
Absolut unglaubwürdig; vor allem war am Anfang die Verliebtheit noch nicht da, von Strange in Sarah, von Sarah zu Strange. Hingezogenheit.

Enttäuschte Liebe, Hintergangensein
Deshalb feuerte Sarah die letzten fünf Kugeln des Achtschüssers in Strange rein, die ersten drei bekam sie ab, in die kugelsichere Weste hinein, von Strange (erst rettet er sie, u.a. vom Sprengstoff von Bilal, gegen sich selbst, dann erschießt er sie, will es, okay, ne Afghanistan-Reise lag dazwischen); und dafür erhielt Sarah keine Strafe; ist sie am Abzugshahn hängen geblieben, oder wat?
Ja, die Figuren Bilal und Strange waren nicht überzeugend, zumindest die. Und alleine konnte man die Taten auch kaum durchführen. Und vor allem wozu?
Um etwas Islamisten in die Schuhe zu schieben, rechtsradikales Gedankengut hatte der Strange auch nicht, und was heißt rechtsradikal in Dänemark.

Ich werde vermutlich FPÖ wählen
Zumindest geht der Trend dahin: Österreich den Österreichern, Austria und Austrians first.
Kurz ist mir teilweise zu jugendlich radikal.

Hirsebrei
Der schmeckt lecker, nee.

Serienmörder in Dänemark
Stranges Motive: Logik ist was anderes.

Der PaziFist
Hauptsache Fisten.

Mach wat
Nur arbeiten darf nicht sein.

Fiktionaler Lottogewinn
Na in Wahrheit hatte ich 0 Richtige (Weltreisen kann man davon nicht machen; noch nicht einmal Irlandreisen).

Na ja
Endlich wieder unter 80 Kilo, hoffentlich bleibts so, noch ne Tablette schlucken musste, mein Blutdruck macht Hiphop, Pingpong oder so.

In solchen Extremen gibtz keine Erklärung
Mietstopp: Notfalls staatlich verordnet.
Das ist was für die FDP, Vermieter sind verantwortlich, wie sie mit ihrem Vermögen umgehen (nicht alle sind reich oder gönnen anderen etwas).

Fracking
Ich meine den Frack: zieh an.

Voll der Astrologe
Bei meinen Blogs mit Sternzeichen zu werben. Mich erreichen sie damit nicht, vielleicht mein Publikum? Jeder hat ein Sternzeichen, ob er es weiß oder nicht? Ich sogar 3 in meinem Schriften, mehr fallen mir nicht ein, eins in Wahrheit im Video, bei Irilana, da hab ich das Sternzeichen angeglichen, uns angeglichen.

Semen
Ja, die Seeleute, by the sea: Samen.

Spermien
Produzier ich wieder viel, der Trieb leidet, die Libido.
Würd ich sagen: Aber ich will. Onanieren. Auch keine neue Erfindung oder auch Botschaft.

16 Uhr 33
Ich gehe schlafen, ist spät genug.

Ungefähr eine Stunde schlief
Nur, insgesamt zwei Tabletten verbriet, mehrere Treppengänge, Ergometer-Fahrten, aber großen Hunger hatt' ich nicht, gestern arg lang schlief, heute das ausglich.

Um 21 Uhr 19 schon einen Kommissarin Lund-Eintrag machte
Gestern nach dem Schlaf, zumindest so lange also wach war, von 21 Uhr bis 17 Uhr 10 heute, gut Nacht sagte ich schon um 2 (14 Uhr), aber so schnell ging das nicht, dann ja so urviel gestern auch nicht schlief, ja, doch, denn davor schlief ich in der Nacht lange, also insgesamt knappe 11 Stunden.

Und noch nicht mal 1 Eurocent verdient
Zwischenzeitlich wurd er angezeigt, jetzt hoffte ich auf das 2 Cent-Wunder, bin aber wieder bei 0.

Kurzer Schlaf, kurzer Schwanz
Kurzer Eintrag.

Und wie lange ess ich schon nichts mehr?
Zumindest 17 Stunden, wann theoretisch 24 rum wären, weiß ich nicht (erschien mir schon lang, ich rechnete mit mehr; wieder unter 80 kg): Hungerkünstler. Kann man nicht sagen, nach Kafka. Bauch groß, ich hoffte auf Strich in der Landschaft. Das mit dem Gewicht runter gehen, das wird dauern, zumindest bis auf passable Ebenen, Lia sagte auch, dass man in solch kurzer Zeit (3 Monate) so viel an Bier zunehmen kann, eigentlich nur Bier extra, 2 – 5 Dosen täglich, auch schon mal sechs, einmal 7 à 0,5 l).
Süßigkeiten (Eis) ja dazu aß: alles normal, bis auf den Energieumsatz.

Kommt hier auch mal ein Guter?
Wo?

Echt dachte, dass Freitag sei
Wunderte mich, dass Ein starkes Team am Freitag kam, erst bei Wilsberg klingelte es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen