Happy/Behinderter/Barbra Streisand/Ulrik Strange/Logos

1 9 – 0 9 – 1 7, Dienstag:
Das kann man nicht von vielen Frauen sagen
Wlamka wollte mich als Freund: Rostlilienfurzenfotzanderheide. Schöner Name.
Aber Winter-Olympia und vieles andere war mir wichtiger (Hausputz und so).

Mieten-Erhöhung begrenzen
Total, außer bei Luxus-Wohnungen ab 2000 Euro (oder so). Sonst ist der Mietspiegel relevant.

Mischmasch
Ich bin im Arsch.

Zusammen urlange schlief
Wanderung von der Logopädie war eigentlich nur mein Ding (die einzige körperliche Aktivität), und etwas viel aß, nach einer Hungerperiode.

Lesevergnügen der besonderen Art
Das biete ich nicht nur hier, sondern überall.

Transe als Aufsicht am Schwimmbecken
Badmeisteron oder meine Kusine.

Die schöne Uzdarta fast vergessen
Die fette Frau. Übergewichtig und mehr (Kilogramme).

Ich hab von Kafka genug
Jetzt mach ich Pause, wechsele das Thema.

Schön wie Wlamka
Welch eine Monsterin?

Der fette Fitz
Stimmt auch, Zeit für ne Fortsetzung, Neuverfilmung, ich weiß nicht, ob der Coltrane noch lebt, Robbie?
Ja, erst 67.

Empfundene Missbilligung
Erlebt ich öfter, als Behinderter: 50 %.

Ich will nicht klagen
Ich kann ja nur nicht sprechen, mehr als rudimentär schon (in der Reha war das so).

Barbra Streisand
A good Oldie: Ducksauce.

Strange jagt Strange
Strange (er kriegt sich nicht). Kommissarin Lund II.
Komisch, seltsam, eigenartig (es gibt noch weitere Übersetzungen des Wortes, und Namens).
Sein Gebaren schon.
Sarah klärt das (auf).

Berger politisch
Voll dabei, nur keiner merkts.

Gemälde von Sarah
Ich werd Maler (versuche es).

Soundtrack
Der Soundtrack von Sarah II (Das Verbrechen II) könnte interessant sein, insofern es ihn gäbe, mit afghanischen Berggesängen (Folklore oder so), Instrumentals, aber auch rockiger Musik.

Allumfassende Zeitgültigkeit
Panchronie, jedenfalls panne: 1 x 1 ist 2. Oder so.
Josie Rechenkünstler, mal wieder.

Wie sind sie denn auf sie gekommen?
Huuh-Huuh, huhu, huhuhu, Barbra Streisand, Ducksauce, der Happy-Künstler mischt auch mit: Pharell Williams. Der hat die Finger auch überall drin, umtriebig.

Früher war es Gold
In Deutschland gibt es für 1 000 000 verkaufte Singles Diamant, z.B. Happy, ne diamantene Schallplatte (die es nicht mehr ist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen