Miranda Kerr/Martin Schulz/Diether Krebs/Gefängnis statt Obdachlosigkeit/Attentat in London

1 5 – 0 9 – 1 7, Freitag:
Immer noch über 80 Kilo
Aber keinen geschwollenen rechten Fuß mehr, ich bin wieder fitter, die Blutdruckexzesse sind hoffentlich dauerhaft weg, schon seit paar Tagen, aber das gabs schon auch, die Zähne, das Zahnfleisch schmerzen auch nicht, kein Alkohol, Bier, die Mundempfindlichkeit nimmt zu, keine Tabletten bedingte Taubheit mehr, der Face Former gibt mir Hoffnung, Sprache, auf und ab, ich bleibe dran.

Tatort Vielleicht
Wiederholung, aber extrem spannend, mit ner Seherin; die prognostizierten Taten fanden statt, der Kommissar Stark stellte sich zwar dümmer an, als die Polizei erlaubt, war also eher normal, trotz dass ihm ein Blutbad vorausgesagt wurde. Teils mysteriöser Film, mit open End, dann sein, dass das der Abgesang auf den Kommissar war; Trude, eine Norwegerin (mit dem zweiten Gesicht), paar Ungereimtheiten gabs schon, trotzdem spannend.

Tatsächlich sein letzter Fall
Von 2014, Boris Aljinovic (er hätte wieder gesund werden können, obwohl er sogar seine Schutzweste etwas falsch an hatte; seine Kollegen stellten sich auf jeden Fall dösig an, beim Doppelmord in einer Pizzeria, ner Hinrichtung). Vielleicht. Die Studentin, die ein anderer Killer umbrachte, tat mir deshalb leid, obwohl sie mit ihrem Freund Schluss machte, da der sie beschützen wollte, gut aussehend und fröhlich, trotzdem musste sie dran glauben (schon splatterfilmwürdig, nicht von der Brutalität her, sondern dass ein Leben nicht viel wert ist).
Der Stark pseudophilosophierte teilweise zu sehr (beinahe hätte ich stark geschrieben). Die Tötungsopfer in der Pizzeria waren Mann und Frau, Trude sah 2 Männer voraus, erträumte ihren Tod, sah die Pizzeria, irgendwas mit Octopus-Bild, Octopussy, achtfüßiger Tentakelfisch, oder wie viele Tentakel die haben, meistens acht, wie der Name schon sagt, Tintenfisch-Familie.

Open End
Im Tatort „Stau“ gabs das auch, wurde der Fall nicht klar geklärt, leichte Liebesromanzen angebandelt oder da, man konnte sie auch sehen, die Schwingungen der Menschen, ein Kammerspiel-Krimi, aber auf den Straßen, halt im Stau; war auch spannend, und auch sonst passabel.

Zehn nackte Boys
Am Ende der Fahnenstange, nur noch 2 Seher (mein bescheiden erfolgreichstes Video, 2863 Aufrufe, kurz, 12 Sekunden, deshalb fast alle den ganzen Film sahen): https://www.youtube.com/watch?v=x4mBlOH0MC4

Beim Leben meiner Mutter
Auch kurz: 42 Sekunden, aber ziemlich neu, ich sprachgeschädigt, aber ziemlich verständlich. Urteile selber. Etwas über 10 Euro bisher mit Youtube verdiente, eigentlich brauchte ich eine neue Darstellerin, einen neuen Darsteller.

Der Regen fällt
Auf den Herd.
Hert.
Auch.

Ben Hur mit Uhr
So war das halt im alten Rom: Ruder, Sklave.

Bei Facebook wurde ein Kommentar von mir gelöscht
Brandt würde bestimmt nicht den Martin wählen, er kannte solche Lobbyisten noch nicht, der Willy (aus der Hölle entwichen, dem Himmel).
Schulz.
Von einer Facebook-Freundin (andere Wahrheiten tolerieren die nicht); eine kickte sie wegen Kritik an Vicky Leandros, ehedem (cooles neudeutsches Wort, très moderne). Meine Facebook-Freundin wurde wegen der latenten Musikkritik gekickt.

Kurz vor der dritten Kraft
Die SPD wie die SPÖ.
Verlierer halten halt zusammen; oder auch nicht: vierte Kraft in Deutschland wäre auch okay, oder fünfte. Und sechste Kraft die Grünen, raus aus dem Parlament, für Nimmerwiedersehen (ich war Parteimitglied).

Der Martin, nee
Schulz, es gab mal einen Hit mit Diether Krebs (bereits tot; Martin Schulz noch nicht, vor der berechtigten Wahlschlappe).
Ich bin der Martin, ne, von 1991; vielleicht gleiche Generation: https://www.youtube.com/watch?v=91RxSeF7htc
Dort auch kommentiert, von mir.

Ich weiß nicht mehr ob Steffi oder Jenny
Sie sah ähnlich gut wie Miranda Kerr aus, paar Sommersprossen mehr.
Miranda sieht wirklich gut aus.

Zweites Kommen sehr weit weg
Obwohl ich eigentlich will.

Sprache fällt wieder schwerer
Olgas Charming; ein Liedprojekt seit Ewigkeiten, noch nicht angegangen. Zu Kafkas Schloss, voll passend, und jeder bemerkt den Zusammenhang, immer; was das heißt, dass ich schon immer versuchte zumindest potenziell zu singen, nicht erst seit November 2007, erstes Youtube-Video, Analphabet: https://www.youtube.com/watch?v=qJW8oSfjow8

Immer noch über 80 Kilo
In die meisten Hosen komm ich nicht rein. Soll ich einen Nichtessversuch starten, mal trien, glaube nicht, dass er klappt, aber 77 ist schon eine Grenze, und jetzt ist auch erstmals seit Dienstag der Blutdruck erhöht, ne Tablette auch nicht schlucken möcht, aber abnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen