Klaukinder/Beth Cooper/Shannen Doherty/Die Blüte der Schönheit/Tod mit 13

3 1 – 0 8 – 1 7, Donnerstag:
Hayden Panettieri
Die fand ich fast erregend gut: I love you, Beth Cooper.
Frau Klitschko.

Shannen Doherty hatte glaube ich Krebs
Den hat sie glaub ich besiegt.
2015 entdeckt, jetzt angeblich weg.
Das Biest Brenda.

Gefährliches Halbwissen
Ich bin dabei.

Kommissarin Lund – Das Verbrechen III
Also so ganz normal kann Abbé Jonsson nicht gewesen sein: Mehrere Morde, um sich für den Tod seiner Tochter zu rächen, bzw. um an den prominenten Täter zu kommen.
An die unschuldigen Opfer dachte er wohl nicht; also praktisch durchdachter Sprengstoffanschlag, denn da kommen auch viele Unschuldige um.
Wie erfuhr Abbe überhaupt, dass beim Tode seiner Tochter etwas nicht mit rechten Dingen zuging, erst Folterung der Seeleute, da könnte er was erfahren haben, aber da hat er sich schon in die Gewaltspirale verstrickt, dann Ausspionieren von Zeuthens, wie kam er auf die? Anfänglich.
Vieles war logisch, aber die Grundvoraussetzungen eigentlich falsch, dass einer zum Serienmörder wird, auf einen vagen Verdacht hin, so viele kriminelle Energie, von einem Erststraftäter?
Es ist eben nicht normal, mit 13 zu sterben.

Ihre Fotos editieren
Wer braucht denn heutzutage noch das?

Gibts eigentlich keine Klaukinder mehr?
Und was ist aus den ehrlichen Bulgaren und Rumänen geworden?
Im Zuge all der Wirtschafts-Flüchtlinge.

Wrxtl immer noch
Debbie hat nicht geheiratet.

Die ich fast bekommen hätt
Chivonne sah tatsächlich Megan Fox auf der Blüte ihrer Schönheit ähnlich.

Christiane von der Berufsschule verlor ich aus den Augen
Ich übersprang ja das erste Lehrjahr, bestimmt hatte sie dann an anderem Tage Berufsschule.
Und Nina war dann tatsächlich mal weg (von der Uni).
Aber sie ähnelten sich tatsächlich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen