Materielle Entschädigung/Christian Lindner/Die Hubers/Bikinis für Männer/Women-Urinals (Frauenpissoir)

2 1 – 0 9 – 1 7, Donnerstag:
25 Stunden 10 Minuten
So lange nichts aß, Kurzschlaf, 3 Uhr 46, also mit mehr rechnete.

Und wieder leichter Schnupfendrang
Nach Ruhe schon.

2 Wespen im Bad
Eine war fast aggressiv, bevor sie den Weg ins Freie fand; die ersten dies Jahr, dass ich welche sah.

Im Oktober 2010
Die Unterschiede zwischen Sprechen und Sprache bei Sarah Lund erkannte; und jetzt selbst Schwierigkeiten damit habe, auch der Differenzierung, aber nicht nur.

79 Kilo
Nun erreicht, gleich wurd der Bauch auch kleiner (möglicherweise subjektiv).

136
Systole unter 140 hatte ich auch schon lange nicht.

Die schöne Klugja
Klug, ja: IQ von 50, na sagen wir mal 49; aber besser sprechen als ich kann sie nun, ist sie doch intelligenter; als ich?

Wollt ich ursprünglich kaufen
Den I7-Nachfolger von Intel, jetzt gibt es ihn ja: Xeon (mit teilweise astronomischen Preisen). Für mich zumindest.

Stolzer Preis
Bikini-Hose für 79,95, nur die Hose. Und nicht für Männer.

Lecki
Früher nannte man mich Ecki.

139/93
Also ich begreifs nicht, warum die Diastole noch um 10 sank, die Systole stieg um 3.

Kann das am Kandiszucker liegen?
Den ich heute lutschte (das war das einzige, was ich anders machte, und dass ich weniger gegessen habe).

Deborah kam nicht
Dennoch a big love, und so hat sie wenigstens Karriere gemacht, die einzige Frau, von der ich das weiß.
Eigentlich der einzige Mensch, obwohl mein Bruder auch gut verdiente, als ich ihn das letzte Mal sah, mehr als Debbie, ich spielte auch mit dem Gedanken, die beiden zu verkuppeln.
Sehr vage (mehr Gedankenschnipsel).

Das Haus ist voll
Die FPÖ-Werbung ist teilweise ganz schön radikal, das Haus ist leer, Strom gibt es auch nicht, dank 75 Kinder (das letzte kam gerade), natürlich von Flüchtlingen. Immerhin keine Vergewaltiger, noch nicht.
Und die Gesundheitsfürsorge leidet, zumindest die Finanzierbarkeit. Das stimmt auch (alleine auf die Idee nicht kam).

Der Sommer in Wien war doch gar nicht so schlecht
Jetzt werde ich in den Blogs mit Otto-Bikinis regelrecht zugemüllt, eine Werbung ginge ja, im September; wohl noch übrig, die Werbung.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wohl.

Am Sonntag ist erst mal Wahl in Deutschland
Am 15. Oktober ist es auch hier so weit.

Ja
Laura hat mich der Mode zugeführt, jetzt auch den Bikinis.
Und gerade im Laura-Blog gibt’s keine Werbung dafür: http://laura-love-blog.blogspot.com
Funktionieren die Algorithmen doch nicht (so gut).

Thyssen Niedergang
Thyssen gönn ich das auch (Tata-Fusion), Stahlspartenabwicklung, -Verkauf. Wie Nokia.
Thyssen will sich umbenennen.

Bikinis für Männer
Ganz schön trashig.

14 Kilo zugenommen
Es waren ja auch mindestens 270 Dosen Bier, die ich in den 3 Monaten trank. Dann geht’s noch.

Serienvergewaltiger von Bochum
Ich weiß nicht, warum man ihn nicht in Ruhe lassen könnte, anderseits könnten die Opfer ihn auf Entschädigung verklagen, wenn das mit dem bürgerlichen Leben stimmt, und etwaigen Ersparnissen. Das ist ja Grund genug.

Lindner
Warum sollte er nicht Fakestar werden, was man ja von der AfD befürchtet, von der FDP nicht.

Wo fand denn die Homo-Buchmesse statt
Im Kloster?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen