Ex-Nachbars Tochter/Buffy/Harold Faltermeyer/Top Gun 2/Verbrecherischer V-Mann (wie der Name schon sagt)

1 0 – 0 9 - 1 7, Sonntag:
Wo die Höschen blitzen
Da fahr ich hin, will ich, gestern „Clueless!“ nochmal geguckt, war davon nichts zu sehn (deutsches Video).

Meine griechische Ex-Nachbarin
Mal wieder gesehn, sie sieht ganz gut aus; die Tochter, zum Arsch ficken zu gebrauchen, anderem auch.

Serienvergewaltiger von Bochum
Wie die Polizei auf die Idee kam, dass einige Taten nicht angezeigt wurden, ist mir nicht klar? Jedenfalls unterscheiden sich die Fallschilderungen bei Sat 1 und xy-ungelöst ganz schön stark, bei der Leischik wurden viele Sachen einfach verkürzt oder reduziert, ein Phantombild und Alter zwischen 25 – 30 (1994 - 2002), 180 cm groß (zu einem Schwanz-Phantombild äußerten sie sich bei SAT 1 auch nicht).

Erscheint nicht so unwahrscheinlich
Eine Idee von 2012: Dass der Serienvergewaltiger ein V-Mann der Polizei war, so einiges mit kriegte; den Verdacht des Inside-Wissens schon hatte, aber da es immer um so verflucht lange Zeiträume geht, klar ist, dass ich allerhand gute Ideen wieder vergaß, beziehungsweise die falsch wichtete.

Sehr kurz
Wie mein Schwanz. Dass ich nicht lach.
Darüber nicht.

Hart wie Stahl
Aber das war es nicht, das Eisen, an was anderes dachte, die Morgenlatte.

Hart wie Stein
Das meinte ich eher, steady as a rock.

Nach Erholung war wieder ziemlich viel weg
Mit der Sprache ging es gestern Nacht, heute ähnlich ab wie in der vorherigen Nacht. Aber nicht so viel trainiert, der der Blutdruck nervte (2 Tabletten).

Kinderserie
Der IS kriegt momentan nur noch so viel auf die Reihe wie die Gegner von Buffy (Zombies und andere Gespensterwesen; eigentlich ein Remake wert, Top Gun kommt auch wieder, nach 35 Jahren, Start nächstes oder übernächstes Jahr, erst dann fünfunddreißig Jahre).
Harold Faltermeyer komponiert dann auch den Soundrack (in Brisant gesehen). Ich weiß nicht, ob er textet.
Axel F.
Wohl eher nicht.

Kein Vertun
Forbrydelsen ist das Verbrechen mit Kommissarin Lund, auf Dänisch.

Happy End
Meine Mörderin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen