Pre-Love/Hurrikan Irma und andere laue Winde/Weg mit Schaden/Fern sehen statt -Reisen

0 8 – 0 9 – 1 7, Freitag:
Straßenbahnrocker
Bin ich schon lange nicht.

Beim Fernsehn einschlafen
Auch bisher erst einmal in meinem Leben geschafft.
Bei Musike geht das.
Einschlafen.

Viel Urlaub gehabt
In meinem letzten Präsenzdienst-Halbjahr.
Davor praktisch nicht, als ich das Vaterland erfolgreich verteidigte.

Telefonsex
Gekommen. Aufgelegt (die Stimme gefiel mir nicht).

The one and only

Schwer behindert
Eigentlich nicht, 50 %.

Der größte Comedian bin ich
Ist doch klar, 2,10 m.

Die Nachbarin hat wieder schön gestöhnt
Diesmal eher lang und leise, anmachend.

Sturmzeit
Dies Jahr ist echt furchtbar; erwärmter Atlantik. So Gott will.

Yvonne ist Nina
Oder umgekehrt: Nina ist Yvonne (Studi-Prelove).

Drucker-Probz
Allzu viel heute auch nicht schrieb, lag aber mehr am Mieterverein-Stress.
Muss fast noch sparsamer werden, so lange die Miete nicht geklärt ist, schließlich hab ich gerade mal knappe 5 000 Euro, und dann nichts, 333 Euro Erwerbslosen-Rente.
Da passen ja die Druckchips besonders gut, vor allem wenn sie nicht erkannt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen