Mit der Peitsche/Nichts passiert/Logopädie/Den ganzen Tag reden/Dreamers in den USA

0 5 – 0 9 – 1 7, Dienstag:
Heute auch nichts geschrieben
Bisher zumindest bis jetzt.

Stress oder so
Kann man sagen

Na ja
Beinahe müde.

Modeblog
Soll ich schreiben, meinte auch Lia.
Von Mode hätte ich ja Ahnung, wenn sie meint.

Gefühlte Sicherheit
Auch die ist wichtig.

G 20-Gipfel in Hamburg
Da hatte die Polizei die Ressourcen gehabt, trotzdem hat sie versagt. Vielleicht sollte die Ausbildung neu strukturiert werden. Wurd schon vergessen, verdrängt.
Thema Innere Sicherheit vs. profane Einbrüche, empfundene Sicherheit.

Heute sah ich wirklich schlecht aus
Mit dem Bauch, deformiert.

Nach dem vielen Wandern hatte ich eine Systole von 138
Jetzt stieg sie wieder auf über 170.
Großer Witz.

79,6 kg
Endlich wieder unter 80 Kilo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen