Nur Vitamintabletten/Strom ist wichtig/Der größte Aufreißer/Automobilindustrie/Verräter an der Umwelt

2 2 – 0 9 – 1 7, Freitag:
Kaputt wie Harry
Ich geh schlafen: 133/98.
Kaputter Hund: 4 Uhr 12.
Trotz Vitamintabletten. Nur Vitamintabletten (etwas Eisen).

Jojo
Trotzdem machte der Blutdruck noch eine Rundreise, 166/115 (im Laufe des Tages).

Immer mehr Geräte sind auf Strom angewiesen
Ich finde es schlimm, dass es vom Sozialamt kein Stromgeld gibt (das angeblich in den Lebenshaltungskosten drin ist, versteckt). Nicht dass ich mich jetzt einfach ausgedrückt habe, sehr verständlich, auf den Punkt gebracht.

Nicht mehr so viel
Über Nacht ist alles weg.

Die Hubers
Immer nur Teil 3, langweilig.
FPÖ-Familie.

Echt grüne Verräter
Kretschmann Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Fritz Kuhn Oberbürgermeister von Stuttgart, trotzdem drohen Diesel-Fahrverbote, da die Grenzwerte so radikal überschritten sind.

Elektroauto oder so
Wenn die deutsche Wirtschaft sich nicht radikal anpasst, dann machen es andere, trotz eine Zeit lang gesicherter Arbeitsplätze, der Verbrennungsmotor ist out.

Flüchtlings-Familiennachzug
Und wer soll den bezahlen, etwa die Deutschen oder Österreicher?
Die Sozialämter.

Sozial schwache Bürger
Die werden oft marginalisiert, weil viele davon keine Wähler sind.

Badmeisteron
Eine echt coole Wortschöpfung.

Nichts rettbar
Ein Schlag mit dem Hammer auf Dumpfjas Kopf könnte was bewirken, dass sie was blickt, sie allerdings auch töten (das wäre nicht so schlimm).

Zyniker
Als Beweis dessen, schrieb ich Klugia falsch.

Automobilindustrie
Wenn die Industrie erst einmal in Rückstand gerät, dann ist es schwer aufzuholen (die Konkurrenz schläft nicht/nie), und kostet noch mehr Arbeitsplätze, als wenn sie sich jetzt umstellen würde, auch neue Geschäftsfelder erschließen, z.B. Batteriestationen, Anzapfen von Sonnenenergie (in Afrika). Denn nach dem Elektroauto kann es auch andere Antriebe geben. Natürlich kann man eine Entwicklung auch verschlafen, übergehen, aber ein Auto kauft man nicht tagtäglich.

Unbekanntsia Wloga war durchaus gallig auf mich
Ein- oder zweimal, aber das blickte ich nicht. Nun alles zu spät. Mein Bruder kannte sie auch, sowohl er als auch sie ihn.

Solch eine Zeit kannte ich auch
Dass meine Arbeitslosenhilfe kaum geringer als Cokalas Verdienst war (was sie durchaus eifersüchtig machte); und ihre Arbeitszeit war auch noch beschissen (Teil-Dienst).

Der größte Aufreißer vom Vatikan
Der Papst?

Despacito
Ich ficke dich dann wieder, Dieta.

Vatikan, 2
Und wer ist die größte Aufreißerin?

Ja, die Debbie-Dramen
Da las ich noch. Viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen