Im Rausch der Sinne/Hungern oder Fasten (ist ja bald Ostern)/Es zieht/Ein guter Freund/Billig oder Luxus

0 3 – 1 0 – 1 7, Dienstag:
In Deutschland Tag der deutschen Einheit (Feiertag!)
Doch nur 48 Stunden 55 Minuten essfrei geschafft (vorher 2 Tage nie schaffte), dennoch wollte ich auf 50 Stunden gehen, kommen.

Es wird kälter
Es zieht wieder.

Aber schon allerhand aß
Mal gucken, ob ich unter 79 kg blieb; schon so was wie Fasten, Fettabbau, da bediente sich der Körper dran, an den Reserven (noch nicht eindeutig aufgeweicht).

Ja
78,5 kg. Etwas weich in den Knien, der Bauch immer noch fest.

Im Rausch der Sinne
Berauscht; ob das am Hungern liegt? Aus einem Quiztraum aufgewacht, zweimal falsch geraten (2te Runde).

Wie gerädert aus dem Schlaf aufgewacht
Knappe 9 Stunden, in 2 Etappen.

Die Systole stieg im Schlaf um 33
Von 135 auf 168, die Diastole blieb fast gleich: 93 zu 95.

Ganz billig oder Luxus
Der Trend geht dahin.

Der Witzschrieb geht weiter
Der Mord an Nanna Birk Larsen und deren Aufklärung, das ist das Thema vom Verbrechen 1, bei meinem Blog kommt der Anfang des ersten Verbrechens kaum durch; musste mich da erst einfinden; und die Vergewaltigungsphantasien wurden auch nicht endgültig geklärt, ob Vagn es Nanna das ganze Wochenende besorgte, ein guter Freund der Familie.
Der Blog nähert sich seinem Ende: http://sarah-lund-blog.blogspot.de/
Das heißt ja, dem Beginn der Geschichte (den Shortys, Statements über Das Verbrechen, die Verbrechen; The Killing USA spielt ja auch eine Rolle).
Zum Ende; das erweitert auch noch geschrieben werden muss (ich denke morgen).

Gilly Hicks ist zwar ne Wäschefirma
Aber eher preiswert (nicht teuer), wie ich dachte.

Und die Mode-Linie scheint Hollister zu sein
Sexy Jeans, fast alle mit Löchern.

Zucker oder Süßes
Das senkt auch den Blutdruck, besonders die Systole; kontra all den Süssungsstoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen