Nur Glück/Hodenkrebs für dich, Mann!/Männer-Büstenhalter und Schwangerschafts-Teststreifen/Der deutsche Cem

2 3 – 1 0 - 1 7, Montag:
Bei Kafka noch fast 9 Jahre nachbloggen muss
You make me hard: Herzinfarkt.

2. Schreibmaschinenkursus bei Nivea
Da war ich mir gar nicht sicher, dass ich den hatte.

Nivea for Men
Stimmt auch fast.
For a Man, 4 me.

Start-up
Schwangerschaftstest für Männer; ob sich diese Idee auf dem Markt durchsetzen wird? Neben dem Mann-BH?
Buchhalter, diesmal für Frauen. Ich bin für die Geschlechterparität, oder Schwanzhalter?

Beißschwierigkeiten habe
Mit dem Kauen.

Falsch-Nachrichten
Ist nicht Falsch-Neuigkeiten besser für ne Fake-News: Japan brennt.

Das sollte die EU auch übernehmen
Die Korruption in ihren Mitgliedsländern zentral bekämpfen, jetzt z.B. aktuell in Malta, oder Passverkauf auf Zypern, um in die EU zu gelangen.
Die Hürden sollten zumindest erhöht werden.
Die Grünen schafften hier wirklich nicht die 4 %-Hürde, mit Wahlzetteln auf 3,8 % der Stimmen; Erhöhung um ein halbes Prozent, aber gottseidank nicht drin. 10 000 Stimmen fehlten; Lunacek in Rente, wird Zeit.

Der urdeutsche Cem
Ab in den Bundestag.
Özdemir.

Als mit der AfD (Scherz!)
Es gibt da wohl mehr Übereinstimmungen zwischen der FDP und den Grünen, als mit der CDU/CSU.
Auf den ersten Blick.

Zumindest seit 2002
Das sind 15 Jahre, Uta Berner so lange nicht gesehen, trotzdem sie noch positiv in Erinnerung habe, nicht dass der Heiratsantrag immer noch bestünde, aber irgendwas mit ihr könnte ich mir vorstellen, wenn sie z.B. Brustkrebs oder anderes hätte; man kann nicht immer nur Glück haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen