Voll der Nymphomann/Sexuelle Selbstverwirklichung/Sexpolitesse/Exhibitionist

0 4 – 1 0 – 1 7, Mittwoch:
Sagenhafte 300 g abgenommen
Der Hausmeister Rosales in The Killing (USA) war ein Idiot, wohl geistesbehindert (der den Mädchen seinen Dödel zeigte, eher Exhibitionist).

Träume von einer Verbrechens-Staffel IV
Wenn die nicht bald angegangen wird, dann wird Sofie Grabol zu alt, Kommissarin Lund.
Dann gehen nur noch Prequels: Die ersten Fälle der Sarah Lund (wie sie Kommissarin wurde).
Sie hat sich hoch gevögelt, schlechter Scherz. Von der Hilfspolitesse zur Kommissarin.
Oder eine Oberputzfrau.

Nymphomanin und Kommissarin
Beides; wenn schon, denn schon, ich will bei der Wahrheit bleiben, Kommissarin Lund, oder soll ich Kommissarin Laura schreiben, aus Spaß am Sex. Ihr schreiben, was andichten, sie erfinden. Aber nur weil Frau Spaß am Sex hat, ist sie nicht gleich nymphoman, auch Dessous- und Wäscheliebhaberin.

Ich war heute schon geil
Ob Zucker wirklich hilft beim Blutdruck, ihn also senkt, ist auch nicht ganz klar (wenn unterzuckert, ja); auch beim Schlaf ist bei mir kein System erkennbar, manchmal steigt der Blutdruck, manchmal sinkt er.

Wie man merkt
Der Blutdruck erfreut einen wieder, mich.

Wie ein Loser mir jetzt auch vorkomme
Der Lust hat, aber nicht mehr kann, über eine Stunde Wichsversuche, dann hab ichs aufgegeben.

Kam mir auch vor, als wäre der Bauch zu groß
Ich kam nicht dran vorbei.

Eigentlich juckt mir der Pinsel
Sexuelle Selbstbestimmung heißt bei mir immer Selbstbefriedigung. Jederzeit so gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen