Vögelnde Eunuchen/Posts-Tagesrekord?/Frauentypus Christine/Granatös/Breite Hosen/Slips

1 2 – 1 0 – 1 7, Donnerstag:
Wie geht denn eunuchen?
Ich schrieb ganz schön viel, seit 2007, mein bisher eruierter Blogrekord waren 45 Posts an einem Tage (aber 2012). Echt ein paralleles Leben, das ich führte. Und da waren Kafkas Tagebücher echt wenig dagegen.

Wenig
Aber Christine war eine Frau (Mädchen) vom Typus Chivonne, Antje Polinski, Granaten. Fest und griffig, man hatte was zu packen. Sie sahen gut aus, waren keine Hungerhaken.

Ach ja, doch schon was geschrieben
Ich dachte, ich fange bei Null an, 18 Uhr 56.

Angezogene Sexspiele
Nicht reduzierte Sexspiele ohne Bumsen, sondern Petting in Klamotten, vielleicht Hand im Slip. Unausgezogene.

Junior war auch mal ein Spitzname von mir
Im Gastgewerbe: Nur staatlich verordneter Mindestlohn wird von den Arbeitgebern toleriert. Gewerkschaft allein genügt nicht.

Mir drei breite Hosen gekauft
Von 52/54 bis 60, ist gar zu weit, aber ich hielt es nicht mehr aus, immer den Bauch zusammen zu pressen. 20 Euro (für alle drei), Geschäft von der Diakonie.

Na ja
Heute blogge ich nicht mehr, Stress mit youtube. Etwas.

Aber auch keine Lust mehr
Das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen