Nationalratswahl Österreich/Flächenland Niedersachsen/Weil und Kurz/Jupp Heynckes, neuer FC Bayerntrainer

1 5 – 1 0 – 1 7, Sonntag:
So hier bin ich
Nachdem ich gestern nicht so viel geschrieben hab, gebloggt schon, relativer Fleiß.

Drillinge kommen selten zu viert
Es war so: Ungarn vor Orban in der Krise (fast Griechenland).

13 Uhr
Ich war wählen, ob richtig, wird sich zeigen. Ich erinnere mich noch an ne Zeit, wo ich mit den Grünen mitgefiebert habe, jetzt ins Wahllokal gegangen, das Kreuzchen gemacht, fertig.
Eher taktisch gewählt.

Duschen
Als Ferkel wählen gegangen, eigentlich war schon gestern dran. Schönes Wetter. Goldener Oktober, was bringt er?

Terroristenschwein Adolf Hitler
Es gab mehrere, Jupp Stalin z.B.

Orban stoppte noch vor Kurz und so die Fluten
Nur der Seehofer war nur Palaverer, der die AfD mit verursachte, und all die Flüchtlingsfreunde, gut, dass er so die absolute Mehrheit verlor, und die CSU die Macht, abwählen, die Lusche. Das hat er verdient.
Orban wird eigentlich nirgendwo als der Böse mehr angesehen, benannt.

17 Uhr
Die Wahllokale sind dicht. Erste Prognose, Hochrechnung:
Kurz gewinnt.

Zu Recht
Österreich zuerst.

Weil hat auch gewonnen
Die Ansichten der Neos teil ich eigentlich mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen