Malta-Mafia/Tragik/Franz Kafka/Stanislaw Tillich/Advokata Ameisenbreitbär/Jemen in die Europäische Gemeinschaft

1 8 - 1 0 – 1 7, Mittwoch:
Bombenattentat auf Malta
Kritische Journalistin musste sterben. Wäre Jemen nicht was für die EU? Fortschritt muss sein!

Schlechte Kafka-Note
Natürlich Fehlinterpretation des Lehrers.

80 und nicht weiter tragisch
Ich wiege 80 Kilogramm und finde das nicht weiter tragisch. Tragisch.

Es ist noch ziemlich früh
14 Uhr 52.

Neues und Altes von Kafka
Das bringe ich echt zusammen.

Nicht alle Geschichten, die vor Kafkas Augen bestanden
Waren unbedingt die besten, einige schon, Das Urteil und so: http://franzkafkagold.blogspot.de/2017/07/fur-mein-schatzfranz-kafka-das-urteil.html
Die er zur Publikation frei gab.
Teilweise ist auch nicht klar, warum sie bestanden oder auch nicht, unnachvollziehbar. Schwer nachvollziehbar. Die Lösungsansätze einer Wikipedia-Analyse und auch des FAZ-Feuilletons geben mir nicht unrecht, zumindest auf den Wunsch, Indianer zu werden bezogen: http://franzkafkagold.blogspot.de/2017/10/franz-kafka-wunsch-indianer-zu-werden.html
Ereignisse der Zeit (Buffalo Bill lebte noch, es gab erste Western-Stummfilme) werden nicht berücksichtigt. Das Utopische im Rückwärtigen. Sozusagen Reiten zu Fuß (ohne Pferd).
ErscheinungsjahrE 1912/1913 also auch unklar; eigentlich gäbe es da nichts zu deuten (wann der Betrachtungs“-Band erschien: „Betrachtung“; wo Kafkas „erster“ Prosatext enthalten ist, die Kurzerzählung).

Tillich tritt zurück
Er will die Verantwortung dafür übernehmen, dass die Alternative für Deutschland (AfD) in Sachsen stärkste Kraft bei der Bundestagswahl wurde. Auch wenn er das verklausuliert anders darstellt (Verluste der CDU).
Der schöne Stanislaw.
Im Dezember.

Nach der Nebelauflösung war es heute wieder sommerlich warm
Im Gegensatz zu gestern, da wars schon eher herbstlich, der Nebel verschwand auch lange nicht.
Dafür heute lange pennte, bei offenem Fenster.

Eine gute Idee
Taliban raus aus Afghanistan.

Weg frei für die Inder
Deren Kinder.

Advokata Ameisenbreitbär
Das kurze Glück, sie verwechselte mich mit New, es gab was, dann nix, aber die Selbstbedauerung nur im tiefsten Suff, da hatte ich Sehnsucht. Vermisste ich sie; der Ursprung war auch nur zeitweilige Geilheit, auch bei Advokata, sie war Single, sah dabei gut aus. Aber nen Möbelzusammensteller wollte sie sich nicht antun, sie verdiente schon mehr in der Ausbildung als ich. Oder als Versicherungsfachfrau oder Kauffrau, eigentlich unsicherer Topverdienst, als Drückerin, Versicherungs-Akquisiteurin. Oder Bürostute.

Sie lebte bei ihren Eltern
Die hatten eine Tankstelle, ich übernachtete bei Advokata, machte den Arbeitstag blau, wir sahen uns dann nie, glaube ich. Mag sein, dass es noch ein Treffen gab. Der Sex war gut, ich ziemlich unerfahren, hatte teilweise Angst, ihr Schmerzen zu bereiten, was Lust war; sie ging ganz gut in Orgasmen ab.
Ich weiß überhaupt nicht mehr wie sie aussah, sind doch gerade 17 Jahre her, also so vom Stil, relativ große Brüste hatte sie und so, war nicht klein, ich glaube blond; ich würde sie nicht wieder erkennen, glaube ich, aber ich wusste, wo sie wohnte, soll ich mal vorbei fahren.
Das wäre eine Überraschung, wo ihre Eltern wohnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen