Vor dem Kurdenkrieg (im Irak)/Luxury (New Seekers)/Pubertätskram/Franz Kafka: Ein Brudermord (Ein Mord)

1 3 – 1 0 – 1 7, Freitag:
Ich bin der Einzige
Der es gut mit dir meint.

Bei Simone schon angelegt
Immer die gleichen Themen, Probleme: Alkohol, Beziehung, Abnehmen, da noch Rauchen. Vielleicht Geld-Knappheit.
Sex.

Ein nicht gesungenes Liebeslied
Irgendwas mit Laura, ja, ja: https://www.youtube.com/watch?v=_x7Od25f_5s
Wenig ficken.

Also
Ich begreif nicht, dass ich so schlapp bin! Echt nicht.

Das Töten von Micky Maus-Figuren
Bitte sehr.

So schlapp
Wie die Mutter, so der schwule Sohn.

Ein Brudermord
Die Kafka-Geschichte wurde 1917 publiziert, von Kafka autorisiert, es geht nicht um einen leiblichen Bruder, sondern um Brüder im Sinne halt, da schon Moslems? Die Geschichte ist nicht eindeutig chronologisch situiert (es gibt Schutzmänner). So wie heute viele zu einem Bro sagen.
Weswegen hat Schmar Wese umgebracht? Alles offen. Blutsverwandte Brüder könnten sie auch gewesen sein, Eifersucht auf Weses Frau, ein mögliches Motiv? Die kaltblütigen Araber, ein unbeabsichtigtes, rassistisches Motiv? Warum? Mehr erfahren wir nicht, siehe: http://franzkafkagold.blogspot.de/2017/10/franz-kafka-ein-brudermord-in-der.html
Nur dass Schmar Wese mit einem Dolchmesser auflauerte, wusste wo der arbeitet und wohnt; ich dachte eher an einen leiblichen Brudermord, da ich als pubertierender Jugendlicher einmal eine Tötungsabsicht gegenüber meinem Stiefbruder hegte, Eifersucht, dass er so sehr von der Stief-Mutter verhätschelt wurde?
Der jüngere Sohn.
Und eine mehr zufällige Anlehnung an Kafkas Namen der Geschichte; ich machte mir selbst einen Reim darauf. Voller Vorurteile.
Es gab eine Vorabversion: Ein Mord.
Kaum abweichend.

Gibt es Frauen-Generäle
Oder nur Kanonenfutter?
Lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen