Massaker in Las Vegas (kein Countryfreund)/Damals/Der Kanzlerin in den Arsch/Fasten (Hungern)/48 Stunden/Seehofer (CSU)

0 2 – 1 0 – 1 7, Montag:
Noch so'n großen Hunger nicht habe
Auch die Blackouts halten sich in Grenzen: seit 37 ½ Stunden nichts gegessen, 78,8 Kilo, der Bauch wurde noch nicht kleiner.

5000 Kronen
DKK; das sind 671,89 Euro, heute, wie viel das 2006 waren, beim Drehen des ersten Verbrechens, weiß ich nicht. Erpressungssumme von Olov von Holk, erst einmal, lohnt sich dafür ein Mord: http://sarah-lund-blog.blogspot.de/2017/10/das-verbrechen-folgen-7-und-8die.html
Und die folgenden zwei Posts.
Ca. wie damals.

Zwei Tage schaffs ich leider nicht
Nichts zu essen.
Ich kämpf noch etwas mit mir.

Die Wochen, Datumstage passen zu 2006
Des Verbrechens, vermutlich dann gedreht. Kommt hin, da die Erstausstrahlung im Jänner 2007 in Dänemark begann, ist dann sogar knapp.

Das Verbrechen
Jedenfalls ist mein erster Kommissarin Lund-Eintrag vor dem von Wikipedia bei der Google-Suche platziert.

Mit dem Essen
Ich bin am Kämpfen (werde wohl verlieren).

Wichsrekord war gestern auch (zumindest eingestellt)
3. Seit dem Schlaganfall (sonst 7 an einem Tag, Abspritzen).

Jetzt muss ich essen
19 Uhr 19; noch 11 Minuten, dann habe ich 44 Stunden geschafft.

Kurz-Verunglimpfung eines Juden
Und ehemaligen SPÖ-Mitgliedes, was wussten Kern und Co, wer bezahlte die Facebook-Posts?
Sebastian wurde als Nazi und Ähnliches gefakt. Obwohl Flüchtlings-freundlich sind hier höchstens die Grünen, ganz schön polarisierend.

Die FPÖ-Clips
Was würden sie wohl umsetzen? Die Heimatfreunde (Angriff auf die Sozialschmarotzer; ein Körnchen Wahrheit steckt drin).

Bis 2007 PDS
Und gestern hörte ich zum zweiten Mal, dass die Linke Schuld hat, am Aufkommen der AfD besonders im Osten Deutschlands, von einem ostdeutschen Politikwissenschaftler.

Papiertiger Seehofer
In Bayern wurde er auch ganz schön abgewatscht, verdient, er faselte von vielem, kroch Angela Merkel dann doch in den Arsch. Wenn ich die CSU hätte wählen können, hätte ich sie um 2015/16 gewählt. Von dem, was sie erzählten, besonders Seehofer. Jetzt auch dann nicht mehr (die Realität hat sie eingeholt). Hoffentlich auch bei der Bayern-Landtagswahl.
Sie sollen mal ruhig koalieren.
Ja, die CSU hat im Landtag die absolute Mehrheit. Noch.

Und neben all dem bisher Witzigen passierte auch was Schreckliches
In Las Vegas, mehr als 50 Tote und 200 Verletzte bei einem Country-Konzert (der 64-jährige Schütze war wohl kein Freund dieser Musik), manche Medien berichten von über 400 Verletzten; der Täter ballerte wahllos aus einem Hotelzimmerfenster, wohl mit automatischen Gewehren. Dann richtete er sich selbst.

Ich fühle mich eher wie während 24 Stunden Hungerns
Doch noch nichts aß, toten Punkt etwas überwunden (am Anfang zählte ich Minuten, bis halb 8).

Es waren noch mehr Opfer
58 Tote, 500 Verletzte. US-Rekord.
Mit Handfeuerwaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen