Mordbrenner in Irland/Hypochonder mit Alzheimer und Demenz/Mein Freund New/Tod und Zynismus/Mankells Wallander

2 1 – 1 0 – 1 7, Samstag:
Heute die Wallander-Folge mit Alzheimer sah
So komm ich mir auch beinahe vor. Hypochonder, wieder einmal, die letzten Tage befürchtete ich ein Schicksal wie Kafka, jetzt ja als Frührentner, der ziemlich pleite ist, wie Kafka es war. Und dass ich jung sterbe, durch einen Killer, ha, ha.
Zynismus. Beinah.
Ich fand die Folge Mordbrenner nicht so gut, obwohl ich das ja mit New auch fast vor hatte, nicht so pervers mit Feuer, nur als Räuber, aber es ist schon bitter, wenn Demenz einen klugen Kommissar erwischt, nur vor der Pension, das ist auch eher unwahrscheinlich, als intelligenzreger Mann.
Das denk ich schon.

Du bist so wunder, wunderschön
Das muss ich dir sagen.

Ich hab Sodbrennen oder sowas
Das ist keine Einbildung.

Hab ich was geschrieben?
Ja, geistvolle Antwort, wenn man so bedenkt, was ich heute machte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen