Die deutschen Sieger/Hasenjagd/Sexy Arbeitslosenquote/Toy Soldiers

0 5 – 0 7 – 1 4, Samstag:
Deutschland ist im Halbfinale
Brasilien auch, der Gegner (Fußball-WM)...
Kolumbien hat trotzdem eine ganz starke Mannschaft mit Zukunftsperspektive.

129 538 Arbeitslose (Juni 2014)
In Wien. Ganz schön viel. Anstieg um 12,9 %.
Teil-Ghettoisierung droht?
Österreichweit im Mai trotzdem EU-Spitzenreiter, vor Deutschland und Luxemburg.
Aber in Deutschland sank die Quote (um 0,1; im Juni).

Halber Vegetarier
Kann ich ganzer werden; Winnie nannte ja die gestrigen deutschen Sieger (Siegtor durch Mats Hummels, 13 Minute), zwar nicht Schönheitsrangliste, aber...
Und Alyssias Scan-Bild hab ich stark vergrößert, zum Kommen.

Martika
Die 4 Videos gesehen, 3 davon: "More than you know", "Toy Soldiers", "I feel the earth move", Videocassette. Die Qualität nicht so gut, auf dem Riesenbildschirm. Eine LP besitze ich auch: "Martika's Kitchen", gut.
Sieht komisch aus, aber ähnelt auch etwas Deborah.

Die alte Deborah
Immer noch Frau Wrxtl.

Die wunderbare Nacht zu zweit
Onanie, me and my right handside.
In Wirklichkeit verbrachte ich sie ja mit meinem 24 Stunden-Blutdruckmessgerät (nach dem nächsten Messen nehm ich es ab).
10 Uhr 11...
168/105.

Echte Sunco-Cola im Sonderangebot
4,90 €.
Suncom Fotzencola.

Tod am Siel
Dann onanier.
"Eis am Stiel IV" guckte, teilweise witzig.

Sie haben sich bisher "ins Viertelfinale gelangweilt"
Die Argentinier, stimmt wohl; 1 : 0 zur Halbzeit; di Maria verletzt.
ZDF-Reporter Béla Réthy.

Quergestellte Scham
Haben die Japanerinnen denn wirklich eine...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen