Topscore/Finanzielle Impotenz/Der blaue Reiter/Laura, oh Laura/Happy-End für Hannibal Lector

3 0 – 0 6 – 1 4, Montag:
In den letzten 27 Stunden nur zweieinhalb geschlafen
Das ist natürlich zu wenig.

Unser Sohn heißt Waldemar, weil es im Flieger geschah?
Was denn? Wir gingen auf die Toilette rauchen.

Knüppel aus dem Sack
Hart wie Eisen.
Nach dem Kurzschlaf...

Der kann was, der Nadal?
Tennisspielen: sehr gut.
Wimbledon läuft.

Der konnte was
Michael Schumacher; Auto fahren, und jetzt?
Seine Krankenakte unter Pseudonym wurde gestohlen.
50 000 Euro wert oder mehr.
Weiß nicht, ob die jemand kauft.

Und jetzt ein Gemeiner
Michi Schumacher; der konnte was, Ski fahren (haha).
Schleimer (in Wahrheit finde ich ihn gut); allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass seine Fans erfahren sollen, wie es um ihn steht.
Nicht der Schleim der Bildzeitung oder anderer, wie gut, dass er aus dem Koma erwachte: Beläläh.
Er lernt sprechen. Vielleicht (seine Reha begann).

Yuhu
Hier bin ich...

Das war gestern
Hammer, dass ich einen Spielfilm sah; in den letzten 29 Stunden drei schlief, Hammer.

Mann, oh Mann
Das heißt wohl so viel, wie der kanns nicht: Dingsbums (das ist Deutsch).

Wir lagen am Pool
Und wir waren schwul.

Ficken
Das hab ich wirklich vergessen, wie das geht.

Sarah Lundchen
Ach, die nette: Das Verbrechen (I) wiederholen sie wieder auf Arte: Kommissarin Lund: Das Verbrechen. Da wohl The Killing geheißen.

Nicht an Franz Kafka gedacht

"Wir lagen am Pool
Es war so cool, am Strand von Fortaleza.
Wir aßen ein Eis, es wurde mir heiß, Sonnenbrand,
und das alles am Strand, wo meine große Liebe ich fand."
Die Liebe zur rechten Hand.
Einfach ein guter Song.

Blanche auf der Planche
Einfach ein guter Titel.

Ich will sie ficken
Frauen vor dem Altar.

Gar nicht wahr
In der Homo-Bar.

Sarah Lund bei Arte
Ich glaube zwar nicht, dass ich da was Neues entdecke, aber wenn ich dann Langeweile habe, schaue ich trotzdem rein; amerikanisches Killing Deutsch synchronisiert wäre mir trotzdem lieber, oder auch das Original.

Sarah Lund angraben
Das würde ich noch gerne wagen: "Zieh den Pullover aus, Baby!"

Waldemar! Und wie heißt dein Kind?
Warum?

Fickten deine Eltern schon einmal
Oder bist du eine Reagenzglaszeugung?

"Du bist Millionärin, verstehst mich nicht!"
"Ich tue dir nichts, ich waide dich aus."
Waidmannsheil! Bei lebendigem Leibe enthäutet, irgendwann ist sie dabei gestorben, in San Francisco.

Mit Deborah schlafen
Wollt ich, schafft ich nicht, mach ich.

Laura, oh Laura/Only you can, aha
Aha; sie heißt Laura, weil es mit Laure geschah,
sie heißt Wilhelma, weil es mit Wilhelm passierte,
sie heißt Bath, weil es im Bad passierte, er sie dort verführte,
sie hieß Egona, weil er ein Trottel war,
sie hieß Parisienne, weil der Pariser platzte,
ihre Tochter heißt Jill, sie vergaß die Pille,
sein Sohn heißt Franz, weil er beim Prozess-Lesen entstand;
er studierte ne Akte, seine Frau bekam Akne, mit Björn Manfred,
er schlief mit nem Akt, der war nackt, eine Frau, er nannte sein Kind Der blaue Reiter, nein, Franz Marc,
Wassili, mach glücklich, Kandinsky!
Seine Tochter heißt Johanna, weil er Linda Wallander liebte, bevor er Dickia bestieg, 200 kg, ein Unfall da, ja,
sein Sohn heißt Liam, er bekam ihn beim Niesen, Neeson;
ihr Sohn heißt Linus, sie ließ den Vater niemals los,
ihre Tochter heißt Noosha, sie verliebte sich beim Fox-Tanzen, "Only you can, aha, only you", leider nicht wahr, er konnte es nicht, drum sie ihn verließ, im Verlies, 38 Jahre ist das her, noch fand man ihn nicht.
Sein Sohn heißt Klaus, er schrieb eine Klausur, verliebte sich in seine Französischlehrerin, die gab ihm nen Korb, da trieb er es an einem anderen Ort, für 20 Euro; nähere Einzelheiten verrate ich nicht, hier bleibt die Zeugung unerotisch;
er nannte seine Tochter Klugja, weil die Mutter ein Intelligenzwunder war, 49 Punkte.
Die Tochter war recht klug, sie die Pille vertrug, bei ihren 20 Lovern, mit 19; bald ist auch sie soweit, sie ist bereit, für eine Ehe, noch fehlt ein Mann, oder zwei, oder drei.
Also endet das Lied ohne Happyend, vielleicht klappt ja das Date mit Hannibal Lector; er hätte sie zum Fressen gern, er ihr das schon verriet, lud sie zum Dinner, heute ist es soweit.
Also endet das Lied ohne Happyend, vielleicht klappt ja das Date mit Hannibal Lector; er hätte sie zum Fressen gern, er ihr das schon verriet, lud sie zum Dinner, heute ist es soweit.

Vanessa, Leonie
Ihre zwei Kinder, Zwillinge, sie starben mit 19, Kindstötung ist nicht so selten.
Monaten.
Ich bin heute gemein.

Aber ein konventionelles Liebeslied klappte wieder nicht
Ich bin nicht verliebt. Leider.

Ich bin auf ner Leiter
Bumm, bumm, da fällt er und schreit er.

Geheimes Lied
Es ist unsichtbar, kein Video da.

Berger bleibt unsichtbar
Ein Wunder.

Neuester Hit, ein Lied ohne Worte
Jeder kann mitsingen.

In Herne
Warum haben sie nicht einfach gevögelt?

Inkompetent und unfähig
Anders kann man die Ermittlungen der Bochumer Polizei nicht nennen, EK Messer.

Can't buy me Love
Dann stiehlt man sie sich eben: Vergewaltigung.
Nicht dass ich das gut finde, aber die finanzielle Impotenz wird zu selten gesehen, sich Prostituierte zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen