Liebesdienste/Menno, menno/Summer in the City/Treue-Lied/Das edle Herz/Circe

1 9 – 0 7 – 1 4, Samstag:
Der Sohnemann heißt Waldemar
Jetzt kommt ein guter Joke; weil es im Wald geschah, ha, ha.

Und wie heißt die Tochter
Waldemara, ist doch Sonnen klaro.

Die hat nen Arsch wie ein Modell, und das in der Hose
Schöne Frau! Wie ne Schauspielerin.
Und ich hab jetzt Wichsfinger!

Willibald kommt bald
Ich kam schon: Summer in the City, you're so pretty, damned pretty: Die Sonne knallt, die Damen tragen kurze Hosen...

Na in Wirklichkeit hab ich "Sweet Sexy Slips" gesehen
Das auch, ein guter alter französischer Erotikfilm auf Deutsch; als die Blondinen noch nen dunklen Busch hatten.

Und der Grund ist der verflucht hohe Diastolenwert
Nach nun 3 Tabletten, 4.

Romantisches Liebeslied/Jetzt aber wirklich
Natürlich bin ich dir treu, Margaux, heute schlief ich noch mit keiner anderen Frau.
Natürlich bin ich dir treu, Susan, und deinem Mann.
Treu wie immer, auch dir, Nina.
Du bist ne Ballerina, Sonja, natürlich bin ich dir treu, noch 10 Sekunden.
Anja, du hast solche schönen Brüste, da kann ich nur treu sein, der Hilde, denn die hat auch dicke Dinger, zwei Stücke.
Es fällt zwar schwer, dir treu zu sein, Gunthilde, du bist so jung, so zart, so schön, hat man sowas je gesehn, du machst so viele Männer scharf, schläfst mit Torsten, Wilhelm, Egon, Torben, Jochen, Wilhelm, Klaus, Jan, Waldemar, und das alles in einer Nacht, Swingerclub Das edle Herz, er hat sichs bei mir verscherzt, du süße, du, Nymphomanin, Satyrias Frau, alles treu, alles neu, ich schlaf mit Petra, treu, ganz treu, Julia, Laura, Anna, Lea, Friedhelmine, Yvonne, Johanna, Bibia, Selina, Lara, Eva, Sophie, ich bin dir treu, immer wieder neu, im Eroscenter, Tagesticket.
Den Männern treu, den Frauen treu, ja, ich lieb das Monogame.

Im Dienst nie
Liebe! Dienst, nie.
Liebesdienst.

Helene Fischer
Die sieht ja scharf aus.
Menno, menno.
Verflucht scharf.

Deborah knapp dabei

Teile des 12. Gesangs las (Odyssee)
Kirke (Circe) selbst sagte Odysseus, wie er die Sirenen nicht höre, Wachs der Honigscheiben im Ohre, und sich selbst anketten um den Gesang zu hören, als Sterblicher das zu überleben. Den weiteren Schifffahrtsweg selbst wählen.
So irrte also Kafka (er hatte das Stück wohl gerade auch nicht zur Hand, oder nicht in Übersetzung).
Homer: Odyssee, 32. Kapitel.
Circe weist Odysseus den Weg, zeigt Alternativen der Gefahren auf (vorher weilte er bei ihr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen